Fritz-Kola lässt Kunden über Haltungsziele abstimmen – Community-Marketing auf LinkedIn

30.05.2024 22:36 139 mal gelesen Lesezeit: 2 Minuten 0 Kommentare

Marketing-Assistenz für die Geschäftsführung gesucht (m/w/d)

Die J. Fink Verlag GmbH & Co. KG in Stuttgart sucht eine Marketing-Assistenz zur Unterstützung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen, strategischen und administrativen Aufgaben im Bereich Marketing. Das Unternehmen bietet innovative Kommunikationslösungen sowohl digital als auch printbasiert an und fokussiert sich auf Themen wie Bauen, Wohnen, Gesundheit und Nachhaltigkeit.

OnlineMarketing.de

Community-Marketing auf LinkedIn: Fritz-Kola lässt jetzt seine Kunden über Haltungsziele abstimmen - HORIZONT

Fritz-Kola ist bekannt für ihre authentische Markenhaltung zu gesellschaftlichen Themen. Nun möchte das Unternehmen diese Arbeit demokratisieren und ruft Fans dazu auf, über zukünftige Haltungsziele abzustimmen – ein Schritt, der besonders im Kontext der Europawahl von Bedeutung ist.

Horizont.net

Kolleginnen und Kollegen von more Marketing trauern um Eike Buschmann

Eike Buschmann war ein hochgeschätzter Mediaberater bei more Marketing mit einer großen Leidenschaft für Radio. Sein unermüdlicher Einsatz hat wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Nach schwerer Krankheit verstarb er kürzlich, was eine große Lücke hinterlässt.

radioWoche

"Financebro-Weste": Patagonia Manager versteht den Hype auch nicht

Patagonia-Westen sind seit Jahren ein beliebtes Kleidungsstück unter Investmentbankern und Beratern geworden. Der Senior Marketing Manager EMEA bei Patagonia äußerte jedoch Unverständnis darüber, da das Unternehmen eigentlich Werte wie Nachhaltigkeit ins Zentrum stellt.

Business Insider Deutschland

"Mom-Fluencer": Verbraucherzentrale Hamburg warnt vor Influencer-Marketing

Laut der Verbraucherzentrale Hamburg seien viele Produktempfehlungen von Familieninfluencern oft nicht so gesund wie beworben. Besonders kritisiert werden Produkte mit hohem Zuckergehalt oder Süßungsmitteln sowie Nahrungsergänzungsmittel ohne ärztliche Empfehlung.

t-online - Hamburg

Hannover Marketing & Tourismus GmbH unterstützt die IdeenExpo mit großangelegter Kampagne in vier Bundesländern

Anfang Juni startet die Hannover Marketing & Tourismus GmbH eine umfangreiche Werbekampagne zur Förderung der IdeenExpo 2024 in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Thüringen und Sachsen-Anhalt. Die Veranstaltung soll junge Menschen für Technik begeistern und ihnen berufliche Perspektiven bieten.

Presseportal.de

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden

Zusammenfassung des Artikels

Die J. Fink Verlag GmbH & Co. KG sucht eine Marketing-Assistenz zur Unterstützung der Geschäftsführung in Stuttgart, während Fritz-Kola seine Fans über zukünftige Haltungsziele abstimmen lässt und die Verbraucherzentrale Hamburg vor ungesunden Produktempfehlungen von Familieninfluencern warnt. Zudem trauert more Marketing um den verstorbenen Mediaberater Eike Buschmann, Patagonia zeigt Unverständnis für den Hype um ihre Westen bei Finanzberatern, und Hannover Marketing & Tourismus startet eine Kampagne zur Förderung der IdeenExpo 2024.

Professionelles Zuhören
Professionelles Zuhören
YouTube

Willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Sales Podcasts. In dieser Folge beschäftigen wir uns mit der Fähigkeit des professionellen Zuhörens! Wir glauben oft, gute Zuhörer zu sein, aber sind wir es wirklich? Gutes Zuhören hat verschiedene psychologische Effekte und macht eine Frage erst zur guten Frage! Erfahre in dieser Folge, wie du professionelles Zuhören einsetzen kannst, um deine Gespräche, noch erfolgreicher und kundenzentrierter zu führen! Viele Grüße Max Weipprecht

...
Erfolg im Vertrieb ist planbar!

Als erfahrener Verkäufer und Führungspersönlichkeit, begleite ich Sie bei der gezielten und individuell abgestimmten Entwicklung Ihrer Verkaufs-, Verhandlungs- Führungs- und Kommunikationskills. Sprechen Sie mich an!