Telefontraining Albstadt
Hier finden Sie unsere Empfehlung für einen Verkaufstrainer für Albstadt, 72458, Baden-Württemberg, Zollernalbkreis
Maximilian Weipprecht
Als erfahrener Verkäufer und Führungspersönlichkeit, begleite ich Sie bei der gezielten und individuell abgestimmten Entwicklung Ihrer Verkaufs-, Verhandlungs- Führungs- und Kommunikationskills.
Zu meinem Kundenkreis gehören Start-up's, Unternehmen des Mittestandes, Konzerne und Marktführer Ihrer jeweiligen Branche.
Mich zeichnet aus, dass ich mich tiefgehend in die Besonderheiten Ihrer Branche, Ihres Marktes, Ihres Unternehmen sowie in Ihr Portfolio einarbeite, um Trainings, Workshops, Coachings oder ähnliches so praxisorientiert auszurichten, wie nur möglich.
Als ausgebildeter und zertifizierter Verkaufs- und Kommunikationstrainer achte ich bei der Konzeption und Durchführung Ihrer Projekte, auf einen modernen und abwechslungsreichen Methodenmix. Dies ermöglicht allen Teilnehmern ein nachhaltiges Lernen und Umsetzen der Trainingsinhalte.
„Erfolg im Vertrieb ist planbar und sollte deshalb nicht dem Zufall überlassen werden“
„Verkaufen und Kommunikation sind Handwerk und deshalb erlern- und trainierbar.“
Das ist die Maßgabe, nach der ich gerne gemeinsam mit Ihnen, Ihre bzw. unsere Projekte zum Erfolg führen möchte.
Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen, Ihre Kunden zu begeistern und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme,
Herzliche Grüße, Maximilian Weipprecht













Kundenstimmen
"Zur Verbesserung der Telefonakquise-Fähigkeiten unserer Vertriebsmitarbeiter*innen beauftragten wir Herrn Weipprecht für ein entsprechendes Training. Die modular aufgebauten Schulungseinheiten waren optimal aufeinander abgestimmt und ermöglichten eine bedarfsgerechte Wissensvermittlung in kleinen Gruppen und in Einzeltrainings. Das Feedback unserer Mitarbeiter*innen fiel äußerst positiv aus, und Herr Weipprecht verstand es, Lösungen für die komplexen Herausforderungen der Telefonakquise kompakt, praxistauglich und überzeugend zu vermitteln. Wir danken Herrn Weipprecht für ein lohnenswertes Training!"
Adrian Hoffmann
Ich bin unglaublich glücklich, dass ich Max kennenlernen durfte. Die Zusammenarbeit mit ihm hat meine Erwartungen weit übertroffen. Dank seiner Unterstützung konnten wir unsere Terminquote in kürzester Zeit signifikant steigern. Darüber hinaus habe ich mit seiner Hilfe Leitfäden entwickelt, die uns enorm geholfen haben. Max besitzt zweifellos das erforderliche Know-how und ist als Sales Coach überqualifiziert. Doch noch wichtiger ist, dass er ein großartiger Mensch ist. In seiner Gegenwart fühlt man sich einfach wohl und es macht viel Spaß. Ich kann Max uneingeschränkt empfehlen und werde mich auch in Zukunft gerne wieder an ihn wenden.
Bita Hatefi
"Telefonische Kalt-Akquise – ein Thema, bei dem ich immer wieder Überwindung gebraucht habe, aktiv zum Hörer zu greifen und meinen potenziellen Kunden anzurufen. Nach meinem auf mich zu geschnittenen Training mit Maximilian Weipprecht, habe ich diese innere Hürde überwunden. Angereichert durch theoretischem Background, seiner beruflichen Expertise und vielen auf meine Situation zugeschnittenen Übungen, konnte ich durch das Training mit Herrn Weipprecht, einen Telefonleitfaden erstellen, mit dem ich punktgenau meinen Kunden über unsere Dienstleistungen und den damit verbundenen Mehrwert informieren kann. Durch seine Erfahrung und sein persönliches Feingefühl, hat mich Maximilian Weipprecht mit grosser Professionalität durch das Training geleitet. Vielen Dank für Ihren persönlichen Einsatz!"
Michaela Tröndlin
Wir sind froh, dass wir mit Herrn Weipprecht einen dauerhaften Trainer für unser Vertriebsteam gefunden haben. Im Rahmen der Zusammenarbeit, haben wir uns dazu entschieden, die Kompetenzen unserer MitarbeiterInnen in unterschiedlichen Themenbereichen, der modernen und professionellen Kundeninteraktion bzw. -akquisition, durch ein modulares Trainings- & Coaching-Konzept, zu stärken und gezielt weiterzuentwickeln. Hierzu gehören die Themen: -WIN WIN Kommunikation im Vertrieb -Erfolgsrhetorik -Mailings die verkaufen -Telefonakquise -Verhandlungsführung etc. Herr Weipprecht hat es geschafft unser starkes Vertriebsteam noch stärker zu machen. Herzlichen Dank!
Guido von Vacano
Ich kann Max wärmstens empfehlen! Ich habe bisher zwei Trainingseinheiten für unseren Customer Service & Sales im Bereich Beschwerdemanagement mit ihm organisiert, und ich muss sagen, die Planung lief immer reibungslos. Die Mitarbeiter waren nach den Trainings rundum begeistert und haben ausschließlich Positives berichtet. Max hat eine besondere Gabe, die Inhalte interessant und zugänglich zu vermitteln. Sein Engagement und seine Fachkenntnisse machen ihn zu einem wertvollen Partner in der Entwicklung unserer Teams. Ich freue mich auf die kommenden Trainingseinheiten im Bereich Verhandlungstrainings für HR.
Laura Leser
Zur Unterstützung unserer Kollegen entwickelten wir gemeinsam mit Max Weipprecht mehrere Module rund um das Thema Messevertrieb. Das Besondere dabei - Herr Weipprecht hat nach mehreren Interviews mit verschiedenen Kollegen die Module so konzipiert, dass es auf unsere Bedürfnissen und Herausforderungen zugeschnitten waren. Somit waren die Schulungen nicht nur interessant und erfolgreich, sondern vor allem realitätsnah. Herzlichen Dank für die professionelle Zusammenarbeit, welche wir gerne fortsetzen.
Andres Gicic
Max ist ein Verkaufsprofi - ich kann ihn als Trainer absolut empfehlen. Er hat unserem Telefonie-Team geholfen die Terminierungsquote um mehr als 30% zu steigern. Zusätzlich zu seiner Kompetenz, wirkt er in seinen Trainings sehr motvierend auf das Team und die Trainings mit ihm machen sehr viel Spass. Klare Empfehlung!
Stefan Schmidt
Das Training bei Herrn Weipprecht war für den Customer Service und das Vertriebsteam von HORL eine sehr bereichernde Erfahrung. Alle Teilnehmer waren mit Freude dabei und konnten nützliches und direkt anwendbares Wissen und einige neue Impulse für den Alltag mitnehmen. Besonders die individuelle und praxisorientierte Gestaltung, gepaart mit der angenehmen Art von Herrn Weipprecht, haben den Workshop sehr gehaltvoll und gleichzeitig kurzweilig gemacht. Wir können ein Training bei Herrn Weipprecht sehr empfehlen und bedanken uns für die wertvolle Zusammenarbeit.
Luca Schmitz
Das Training zur Verhandlungsführung mit Max war für uns eine große Bereicherung. Nicht nur war es kurzweilig und mit vielen Insights spannend gestaltet, wir haben auch viel über uns selbst und uns als Team gelernt. Mit seinem "Win-Win" Ansatz passte Max Philosophie perfekt zu unseren Firmenwerten und wir konnten das neu Gelernte bereits mehrfach in unserem Arbeitsalltag anwenden. Jederzeit wieder!
Susanne Weber
Telefontraining in Albstadt – Ihre B2B TeleSales Komplettlösung
Telefonakquise ist eine essenzielle Fähigkeit in der modernen Geschäftswelt, besonders im B2B-Bereich. In Albstadt bietet eine Vielzahl von Dienstleistern maßgeschneiderte Trainingsprogramme an, die von der Grundlage der Akzeptanzschaffung bis hin zur Gewinnung von zahlenden Kunden reichen. Es geht darum, effiziente und wirkungsvolle Kundeninteraktionen am Telefon zu schaffen, um aus unverbindlichen Kontakten langfristige Partnerschaften zu entwickeln.
In Albstadt haben verschiedene Anbieter umfangreiche Erfahrung in diversen Branchen gesammelt, was es ihnen ermöglicht, die Telefonakquise als Handwerk auf höchstem Niveau zu praktizieren. Dabei wird nicht nur auf die Menge der Anrufe geachtet, sondern vor allem auf die Qualität der Gespräche und die strategische Gesprächsführung, die auf maximale Kunden- und Abschlussorientierung abzielt.
Die Experten in Albstadt verstehen es, ein individuelles Kommunikations-Framework zu entwickeln. Dieses ist speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten und optimiert Prozesse wie Terminierung, Qualifizierung und Akquise. Ziel dieser Maßnahmen ist es nicht nur, mehr Termine zu generieren, sondern vor allem die richtigen Kunden zur richtigen Zeit zu erreichen.
Die Trainingseinheiten bezwecken eine klare Positionierung und Differenzierung Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Durch professionelle und systematische Schulungen wird das Potenzial der Telefonakquise maximiert, egal ob es um Neukundenakquise oder die Betreuung bestehender Kunden geht. Erhebliche Steigerungen Ihrer Conversion-Raten sowie Up- und Cross-Selling-Umsätze sind durch diesen fokussierten Ansatz möglich.
Professionelle Telefontrainer in Albstadt lehren Methoden, die über das normale Verkaufsgespräch hinausgehen. Sie integrieren Erkenntnisse der „Psycho-Logik“ der Gesprächsführung, wodurch eine tiefere und respektvolle Kommunikationsebene mit den Kunden erreicht wird. Dies fördert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Effektivität jedes einzelnen Gesprächs. Diese freundliche, jedoch hartnäckige Herangehensweise garantiert, dass Ihre Mitarbeiter sich von Standardverkäufen abheben und starke Ergebnisse erzielen.
Wenn Sie in Albstadt sind und ein Team führen, das seine Fähigkeiten in der Telefonakquise erweitern möchte, dann ist professionelles Telefontraining Ihre Lösung für planbaren und messbaren Erfolg. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich und Ihr Team durch gezielte Weiterbildung im Bereich TeleSales signifikant weiterzuentwickeln. Denn erinnern Sie sich: „Telefonakquise kann jeder – man muss nur wissen, wie es geht!“
Telefontraining in Albstadt: Erfolg in der Telefonakquise
- Akzeptanz schaffen: Im ersten Schritt eines erfolgreichen Telefontrainings lernt Ihr Team, wie wichtig es ist, beim ersten Kontakt Vertrauen aufzubauen und Akzeptanz für das Gespräch zu schaffen.
- Systematische Gesprächsführung: Durch eine systematische und strategische Gesprächsführung wird sichergestellt, dass jedes Gespräch effektiv auf den Abschluss zielt. Dies ist unerlässlich, um die Kunden- und Abschlussorientierung zu maximieren.
- Klar Positionieren im Wettbewerb: Erfahren Sie, wie Sie sich und Ihr Angebot so im Markt positionieren, dass Sie sich deutlich von Ihren Mitbewerbern unterscheiden. Dies führt zu einer einzigartigen Kundeninteraktion.
- Professionelle Kundeninteraktion: Egal ob es sich um Neukunden-Akquise oder die Betreuung von Bestandskunden handelt, lernen Sie und Ihr Team, wie eine professionelle Interaktion am Telefon geführt wird. Dies beinhaltet auch die Nutzung von VideoCalls.
- Analyse und Entwicklung eines Kommunikations-Frameworks: Wir analysieren Ihr Angebot und entwickeln ein maßgeschneidertes Kommunikations-Framework für Ihre Ziele, wie zum Beispiel Terminierung und Qualifizierung am Telefon.
- Erhöhung der Conversion-Raten: Durch das Telefontraining werden signifikante Steigerungen Ihrer Conversions sowie Ihrer Up- und Cross-Selling-Umsätze erzielt. Dies führt zu mehr Terminen mit den richtigen Kunden zur richtigen Zeit.
- Psycho-Logik der Gesprächsführung: Schlüssel zum Erfolg ist ein tieferes Verständnis der Psycho-Logik hinter der Gesprächsführung. Den Teilnehmern wird beigebracht, wie man effektiv und empathisch kommuniziert, um maximale Ergebnisse zu erzielen.
- Für jeden geeignet: Ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, unser Telefontraining in Albstadt ist darauf ausgerichtet, jedem Einzelnen das nötige Rüstzeug an die Hand zu geben, damit er die telefonischen Herausforderungen im B2B-Bereich meistern kann.
- Freundliche Hartnäckigkeit & Kundenorientierung: Ein wichtiges Element ist das Erlernen freundlicher Hartnäckigkeit, gekoppelt mit einer starken Kundenorientierung. Dies hilft, langfristige und profitable Kundenbeziehungen aufzubauen.