Telefontraining Bietigheim-Bissingen

Hier finden Sie unsere Empfehlung für einen Verkaufstrainer für Bietigheim-Bissingen, 74321, Baden-Württemberg, Ludwigsburg

Maximilian Weipprecht

Als erfahrener Verkäufer und Führungspersönlichkeit, begleite ich Sie bei der gezielten und individuell abgestimmten Entwicklung Ihrer Verkaufs-, Verhandlungs- Führungs- und Kommunikationskills.

Zu meinem Kundenkreis gehören Start-up's, Unternehmen des Mittestandes, Konzerne und Marktführer Ihrer jeweiligen Branche.

Mich zeichnet aus, dass ich mich tiefgehend in die Besonderheiten Ihrer Branche, Ihres Marktes, Ihres Unternehmen sowie in Ihr Portfolio einarbeite, um Trainings, Workshops, Coachings oder ähnliches so praxisorientiert auszurichten, wie nur möglich.

Als ausgebildeter und zertifizierter Verkaufs- und Kommunikationstrainer achte ich bei der Konzeption und Durchführung Ihrer Projekte, auf einen modernen und abwechslungsreichen Methodenmix. Dies ermöglicht allen Teilnehmern ein nachhaltiges Lernen und Umsetzen der Trainingsinhalte.

„Erfolg im Vertrieb ist planbar und sollte deshalb nicht dem Zufall überlassen werden“

„Verkaufen und Kommunikation sind Handwerk und deshalb erlern- und trainierbar.“

Das ist die Maßgabe, nach der ich gerne gemeinsam mit Ihnen, Ihre bzw. unsere Projekte zum Erfolg führen möchte.

Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen, Ihre Kunden zu begeistern und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme,

Herzliche Grüße, Maximilian Weipprecht

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 08:00Uhr bis 18:00Uhr

Kontakt

Maximilian Weipprecht
Alice-Salomon-Strasse 23
     79111 Freiburg

Kundenstimmen

          
"Zur Verbesserung der Telefonakquise-Fähigkeiten unserer Vertriebsmitarbeiter*innen beauftragten wir Herrn Weipprecht für ein entsprechendes Training.  Die modular aufgebauten Schulungseinheiten waren optimal aufeinander abgestimmt und ermöglichten eine bedarfsgerechte Wissensvermittlung in kleinen Gruppen und in Einzeltrainings. Das Feedback unserer Mitarbeiter*innen fiel äußerst positiv aus, und Herr Weipprecht verstand es, Lösungen für die komplexen Herausforderungen der Telefonakquise kompakt, praxistauglich und überzeugend zu vermitteln. Wir danken Herrn Weipprecht für ein lohnenswertes Training!"

Bildbeschreibung fehlt Adrian Hoffmann

Commercial Manager GSA - Becton Dickinson (BD)

          
Ich bin unglaublich glücklich, dass ich Max kennenlernen durfte. Die Zusammenarbeit mit ihm hat meine Erwartungen weit übertroffen. Dank seiner Unterstützung konnten wir unsere Terminquote in kürzester Zeit signifikant steigern. Darüber hinaus habe ich mit seiner Hilfe Leitfäden entwickelt, die uns enorm geholfen haben. Max besitzt zweifellos das erforderliche Know-how und ist als Sales Coach überqualifiziert. Doch noch wichtiger ist, dass er ein großartiger Mensch ist. In seiner Gegenwart fühlt man sich einfach wohl und es macht viel Spaß. Ich kann Max uneingeschränkt empfehlen und werde mich auch in Zukunft gerne wieder an ihn wenden.

Bildbeschreibung fehlt Bita Hatefi

Medizinische Kooperationen, Fitnessökonomin - Oviva AG

          
"Telefonische Kalt-Akquise – ein Thema, bei dem ich immer wieder Überwindung gebraucht habe, aktiv zum Hörer zu greifen und meinen potenziellen Kunden anzurufen. Nach meinem auf mich zu geschnittenen Training mit Maximilian Weipprecht, habe ich diese innere Hürde überwunden. Angereichert durch theoretischem Background, seiner beruflichen Expertise und vielen auf meine Situation zugeschnittenen Übungen, konnte ich durch das Training mit Herrn Weipprecht, einen Telefonleitfaden erstellen, mit dem ich punktgenau meinen Kunden über unsere Dienstleistungen und den damit verbundenen Mehrwert informieren kann. Durch seine Erfahrung und sein persönliches Feingefühl, hat mich Maximilian Weipprecht mit grosser Professionalität durch das Training geleitet. Vielen Dank für Ihren persönlichen Einsatz!"

Bildbeschreibung fehlt Michaela Tröndlin

Senior Consultant -

          
Wir sind froh, dass wir mit Herrn Weipprecht einen dauerhaften Trainer für unser Vertriebsteam gefunden haben. Im Rahmen der Zusammenarbeit, haben wir uns dazu entschieden, die Kompetenzen unserer MitarbeiterInnen in unterschiedlichen Themenbereichen, der modernen und professionellen Kundeninteraktion bzw. -akquisition, durch ein modulares Trainings- & Coaching-Konzept, zu stärken und gezielt weiterzuentwickeln. Hierzu gehören die Themen: -WIN WIN Kommunikation im Vertrieb -Erfolgsrhetorik -Mailings die verkaufen -Telefonakquise -Verhandlungsführung etc. Herr Weipprecht hat es geschafft unser starkes Vertriebsteam noch stärker zu machen. Herzlichen Dank!

Bildbeschreibung fehlt Guido von Vacano

Executive Vice President bei Messe Stuttgart - Messe Stuttgart

          
Ich kann Max wärmstens empfehlen! Ich habe bisher zwei Trainingseinheiten für unseren Customer Service & Sales im Bereich Beschwerdemanagement mit ihm organisiert, und ich muss sagen, die Planung lief immer reibungslos. Die Mitarbeiter waren nach den Trainings rundum begeistert und haben ausschließlich Positives berichtet. Max hat eine besondere Gabe, die Inhalte interessant und zugänglich zu vermitteln. Sein Engagement und seine Fachkenntnisse machen ihn zu einem wertvollen Partner in der Entwicklung unserer Teams. Ich freue mich auf die kommenden Trainingseinheiten im Bereich Verhandlungstrainings für HR.

Bildbeschreibung fehlt Laura Leser

HR Generalistin Deutschland - MAGNETIC AUTOCONTROL GMBH

          
Zur Unterstützung unserer Kollegen entwickelten wir gemeinsam mit Max Weipprecht mehrere Module rund um das Thema Messevertrieb. Das Besondere dabei - Herr Weipprecht hat nach mehreren Interviews mit verschiedenen Kollegen die Module so konzipiert, dass es auf unsere Bedürfnissen und Herausforderungen zugeschnitten waren. Somit waren die Schulungen nicht nur interessant und erfolgreich, sondern vor allem realitätsnah. Herzlichen Dank für die professionelle Zusammenarbeit, welche wir gerne fortsetzen.

Bildbeschreibung fehlt Andres Gicic

Manager Vertrieb & Akquisition - Landesmesse Stuttgart GmbH

          
Max ist ein Verkaufsprofi - ich kann ihn als Trainer absolut empfehlen. Er hat unserem Telefonie-Team geholfen die Terminierungsquote um mehr als 30% zu steigern. Zusätzlich zu seiner Kompetenz, wirkt er in seinen Trainings sehr motvierend auf das Team und die Trainings mit ihm machen sehr viel Spass. Klare Empfehlung!

Bildbeschreibung fehlt Stefan Schmidt

Director Business Development - Oviva AG

          
Das Training bei Herrn Weipprecht war für den Customer Service und das Vertriebsteam von HORL eine sehr bereichernde Erfahrung. Alle Teilnehmer waren mit Freude dabei und konnten nützliches und direkt anwendbares Wissen und einige neue Impulse für den Alltag mitnehmen. Besonders die individuelle und praxisorientierte Gestaltung, gepaart mit der angenehmen Art von Herrn Weipprecht, haben den Workshop sehr gehaltvoll und gleichzeitig kurzweilig gemacht. Wir können ein Training bei Herrn Weipprecht sehr empfehlen und bedanken uns für die wertvolle Zusammenarbeit.

Bildbeschreibung fehlt Luca Schmitz

Senior Sales & Services Manager - Horl 1993 GmbH

          
Das Training zur Verhandlungsführung mit Max war für uns eine große Bereicherung. Nicht nur war es kurzweilig und mit vielen Insights spannend gestaltet, wir haben auch viel über uns selbst und uns als Team gelernt. Mit seinem "Win-Win" Ansatz passte Max Philosophie perfekt zu unseren Firmenwerten und wir konnten das neu Gelernte bereits mehrfach in unserem Arbeitsalltag anwenden. Jederzeit wieder!

Bildbeschreibung fehlt Susanne Weber

HR Team DACH - FAAC Technologies

Telefontraining in Bietigheim-Bissingen: Steigern Sie Ihren Geschäftserfolg!

In der schnelllebigen Welt des B2B-Vertriebs ist die Telefonakquise ein entscheidender Faktor für den Unternehmenserfolg. Unsere Dienstleistung im Herzen von Bietigheim-Bissingen bietet Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, um Ihre telefonischen Vertriebsstrategien zu optimieren. Mit jahrelanger Erfahrung in unterschiedlichsten Branchen wissen wir, wie man aus einem Erstkontakt einen treuen Kunden macht.

Unser Ansatz beginnt mit einer sorgfältigen Analyse Ihres aktuellen Angebots. Basierend darauf entwickeln wir ein effektives Kommunikations-Framework, das speziell für die Terminierung, Qualifizierung und Akquise am Telefon zugeschnitten ist. Dies sorgt für planbaren und wiederholbaren Erfolg Ihres Unternehmens.

Die Kunst der professionellen Kundeninteraktion am Telefon ist ein Handwerk, das gelernt sein will. Unsere Trainingsmethoden in Bietigheim-Bissingen basieren auf systematischer und strategischer Gesprächsführung, die voll und ganz auf Maximierung der Kundenorientierung und Abschlussquote ausgerichtet ist. Hierbei werden nicht nur mehr Termine mit den richtigen Kunden zur richtigen Zeit realisiert, sondern auch Ihre Möglichkeiten für Up- und Cross-Selling signifikant gesteigert.

Ein wesentlicher Aspekt unseres Trainings ist das Erlernen einer klaren, wertschätzenden Kommunikation gepaart mit freundlicher Hartnäckigkeit. Unsere Trainer vermitteln, wie Sie sich durch eine einzigartige Kundeninteraktion klar im Wettbewerb positionieren und differenzieren können. Dies beinhaltet auch, dass Sie Techniken erlernen, durch die Ihre Gesprächsführung am Telefon auf psychologischen Erkenntnissen basiert – wir nennen das die „Psycho-Logik“ der Kommunikation.

Ob Sie in der Neukunden-Akquise tätig sind oder den Fokus auf die Bestandskundenpflege legen – unser Telefontraining in Bietigheim-Bissingen ermöglicht es Ihnen, Ihre Vertriebsergebnisse erheblich zu verbessern. Dabei ist es unser Ziel, Ihnen nicht nur Theorien zu vermitteln, sondern praktische Fähigkeiten, die direkt im Alltag anwendbar sind und wirklich einen Unterschied machen. Sie werden lernen, Gespräche zu führen, die Sie so bisher noch nie geführt haben.

Wenn Sie bereit sind, Ihre Ergebnisse am Telefon auf ein neues Level zu heben und eine nachhaltige Veränderung in der Art und Weise, wie Ihr Team kommuniziert, herbeizuführen, dann kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Team persönlich kennenzulernen und gemeinsam Ihre Telefonakquise zu revolutionieren!

Telefontraining in Bietigheim-Bissingen

  • Professionelle Kundeninteraktion am Telefon: Telefonakquise und Kundenkommunikation sind entscheidende Faktoren für den Erfolg Ihres Unternehmens. Lernen Sie, wie aus kalten Kontakten treue Kunden und langfristige Partner werden können.
  • Komplettlösung für B2B Telesales: Unser umfassender Service bietet Ihnen von der Terminierung über die Qualifizierung bis hin zur Akquise alles, was Sie für erfolgreiche Geschäfte am Telefon benötigen.
  • Maßgeschneiderte Kommunikationsstrategien: Wir analysieren Ihr Angebot und entwickeln ein effektives Kommunikations-Framework, das speziell auf Ihre Bedürfnisse in Bietigheim-Bissingen zugeschnitten ist.
  • Mehr Termine mit den richtigen Kunden: Optimieren Sie Ihre Terminplanung und treffen Sie Ihre Zielkunden zur richtigen Zeit. Dies führt zu einer signifikanten Steigerung Ihrer Conversion-Raten.
  • Systematische Gesprächsführung: Erlernen Sie strategische Gesprächstechniken, die auf maximaler Kunden- und Abschlussorientierung basieren. So positionieren Sie sich deutlich gegenüber dem Wettbewerb.
  • Verschiedene Akquisemodalitäten: Ganz gleich, ob es um Neukundenakquise oder die Betreuung von Bestandskunden geht, unsere Trainingsmethoden helfen Ihnen, Ihre Umsätze durch Up- und Cross-Selling zu maximieren.
  • Innovative Kommunikationstechniken: Durch den Einsatz wertschätzender Kommunikation kombiniert mit einer freundlichen Hartnäckigkeit und einem tiefen Verständnis der Psychologie der Gesprächsführung, erzielen Sie bedeutende Erfolge am Telefon.
  • Maßgeschneiderte Trainingsmöglichkeiten: Wir bieten individuelle Trainings und Workshops in Bietigheim-Bissingen an, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Teams und Ihrer Branche abgestimmt sind.
Counter