Telefontraining Kuppenheim

Hier finden Sie unsere Empfehlung für einen Verkaufstrainer für Kuppenheim, 76456, Baden-Württemberg, Rastatt

Maximilian Weipprecht

Als erfahrener Verkäufer und Führungspersönlichkeit, begleite ich Sie bei der gezielten und individuell abgestimmten Entwicklung Ihrer Verkaufs-, Verhandlungs- Führungs- und Kommunikationskills.

Zu meinem Kundenkreis gehören Start-up's, Unternehmen des Mittestandes, Konzerne und Marktführer Ihrer jeweiligen Branche.

Mich zeichnet aus, dass ich mich tiefgehend in die Besonderheiten Ihrer Branche, Ihres Marktes, Ihres Unternehmen sowie in Ihr Portfolio einarbeite, um Trainings, Workshops, Coachings oder ähnliches so praxisorientiert auszurichten, wie nur möglich.

Als ausgebildeter und zertifizierter Verkaufs- und Kommunikationstrainer achte ich bei der Konzeption und Durchführung Ihrer Projekte, auf einen modernen und abwechslungsreichen Methodenmix. Dies ermöglicht allen Teilnehmern ein nachhaltiges Lernen und Umsetzen der Trainingsinhalte.

„Erfolg im Vertrieb ist planbar und sollte deshalb nicht dem Zufall überlassen werden“

„Verkaufen und Kommunikation sind Handwerk und deshalb erlern- und trainierbar.“

Das ist die Maßgabe, nach der ich gerne gemeinsam mit Ihnen, Ihre bzw. unsere Projekte zum Erfolg führen möchte.

Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen, Ihre Kunden zu begeistern und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme,

Herzliche Grüße, Maximilian Weipprecht

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 08:00Uhr bis 18:00Uhr

Kontakt

Maximilian Weipprecht
Alice-Salomon-Strasse 23
     79111 Freiburg

Kundenstimmen

          
"Zur Verbesserung der Telefonakquise-Fähigkeiten unserer Vertriebsmitarbeiter*innen beauftragten wir Herrn Weipprecht für ein entsprechendes Training.  Die modular aufgebauten Schulungseinheiten waren optimal aufeinander abgestimmt und ermöglichten eine bedarfsgerechte Wissensvermittlung in kleinen Gruppen und in Einzeltrainings. Das Feedback unserer Mitarbeiter*innen fiel äußerst positiv aus, und Herr Weipprecht verstand es, Lösungen für die komplexen Herausforderungen der Telefonakquise kompakt, praxistauglich und überzeugend zu vermitteln. Wir danken Herrn Weipprecht für ein lohnenswertes Training!"

Bildbeschreibung fehlt Adrian Hoffmann

Commercial Manager GSA - Becton Dickinson (BD)

          
Ich bin unglaublich glücklich, dass ich Max kennenlernen durfte. Die Zusammenarbeit mit ihm hat meine Erwartungen weit übertroffen. Dank seiner Unterstützung konnten wir unsere Terminquote in kürzester Zeit signifikant steigern. Darüber hinaus habe ich mit seiner Hilfe Leitfäden entwickelt, die uns enorm geholfen haben. Max besitzt zweifellos das erforderliche Know-how und ist als Sales Coach überqualifiziert. Doch noch wichtiger ist, dass er ein großartiger Mensch ist. In seiner Gegenwart fühlt man sich einfach wohl und es macht viel Spaß. Ich kann Max uneingeschränkt empfehlen und werde mich auch in Zukunft gerne wieder an ihn wenden.

Bildbeschreibung fehlt Bita Hatefi

Medizinische Kooperationen, Fitnessökonomin - Oviva AG

          
"Telefonische Kalt-Akquise – ein Thema, bei dem ich immer wieder Überwindung gebraucht habe, aktiv zum Hörer zu greifen und meinen potenziellen Kunden anzurufen. Nach meinem auf mich zu geschnittenen Training mit Maximilian Weipprecht, habe ich diese innere Hürde überwunden. Angereichert durch theoretischem Background, seiner beruflichen Expertise und vielen auf meine Situation zugeschnittenen Übungen, konnte ich durch das Training mit Herrn Weipprecht, einen Telefonleitfaden erstellen, mit dem ich punktgenau meinen Kunden über unsere Dienstleistungen und den damit verbundenen Mehrwert informieren kann. Durch seine Erfahrung und sein persönliches Feingefühl, hat mich Maximilian Weipprecht mit grosser Professionalität durch das Training geleitet. Vielen Dank für Ihren persönlichen Einsatz!"

Bildbeschreibung fehlt Michaela Tröndlin

Senior Consultant -

          
Wir sind froh, dass wir mit Herrn Weipprecht einen dauerhaften Trainer für unser Vertriebsteam gefunden haben. Im Rahmen der Zusammenarbeit, haben wir uns dazu entschieden, die Kompetenzen unserer MitarbeiterInnen in unterschiedlichen Themenbereichen, der modernen und professionellen Kundeninteraktion bzw. -akquisition, durch ein modulares Trainings- & Coaching-Konzept, zu stärken und gezielt weiterzuentwickeln. Hierzu gehören die Themen: -WIN WIN Kommunikation im Vertrieb -Erfolgsrhetorik -Mailings die verkaufen -Telefonakquise -Verhandlungsführung etc. Herr Weipprecht hat es geschafft unser starkes Vertriebsteam noch stärker zu machen. Herzlichen Dank!

Bildbeschreibung fehlt Guido von Vacano

Executive Vice President bei Messe Stuttgart - Messe Stuttgart

          
Ich kann Max wärmstens empfehlen! Ich habe bisher zwei Trainingseinheiten für unseren Customer Service & Sales im Bereich Beschwerdemanagement mit ihm organisiert, und ich muss sagen, die Planung lief immer reibungslos. Die Mitarbeiter waren nach den Trainings rundum begeistert und haben ausschließlich Positives berichtet. Max hat eine besondere Gabe, die Inhalte interessant und zugänglich zu vermitteln. Sein Engagement und seine Fachkenntnisse machen ihn zu einem wertvollen Partner in der Entwicklung unserer Teams. Ich freue mich auf die kommenden Trainingseinheiten im Bereich Verhandlungstrainings für HR.

Bildbeschreibung fehlt Laura Leser

HR Generalistin Deutschland - MAGNETIC AUTOCONTROL GMBH

          
Zur Unterstützung unserer Kollegen entwickelten wir gemeinsam mit Max Weipprecht mehrere Module rund um das Thema Messevertrieb. Das Besondere dabei - Herr Weipprecht hat nach mehreren Interviews mit verschiedenen Kollegen die Module so konzipiert, dass es auf unsere Bedürfnissen und Herausforderungen zugeschnitten waren. Somit waren die Schulungen nicht nur interessant und erfolgreich, sondern vor allem realitätsnah. Herzlichen Dank für die professionelle Zusammenarbeit, welche wir gerne fortsetzen.

Bildbeschreibung fehlt Andres Gicic

Manager Vertrieb & Akquisition - Landesmesse Stuttgart GmbH

          
Max ist ein Verkaufsprofi - ich kann ihn als Trainer absolut empfehlen. Er hat unserem Telefonie-Team geholfen die Terminierungsquote um mehr als 30% zu steigern. Zusätzlich zu seiner Kompetenz, wirkt er in seinen Trainings sehr motvierend auf das Team und die Trainings mit ihm machen sehr viel Spass. Klare Empfehlung!

Bildbeschreibung fehlt Stefan Schmidt

Director Business Development - Oviva AG

          
Das Training bei Herrn Weipprecht war für den Customer Service und das Vertriebsteam von HORL eine sehr bereichernde Erfahrung. Alle Teilnehmer waren mit Freude dabei und konnten nützliches und direkt anwendbares Wissen und einige neue Impulse für den Alltag mitnehmen. Besonders die individuelle und praxisorientierte Gestaltung, gepaart mit der angenehmen Art von Herrn Weipprecht, haben den Workshop sehr gehaltvoll und gleichzeitig kurzweilig gemacht. Wir können ein Training bei Herrn Weipprecht sehr empfehlen und bedanken uns für die wertvolle Zusammenarbeit.

Bildbeschreibung fehlt Luca Schmitz

Senior Sales & Services Manager - Horl 1993 GmbH

          
Das Training zur Verhandlungsführung mit Max war für uns eine große Bereicherung. Nicht nur war es kurzweilig und mit vielen Insights spannend gestaltet, wir haben auch viel über uns selbst und uns als Team gelernt. Mit seinem "Win-Win" Ansatz passte Max Philosophie perfekt zu unseren Firmenwerten und wir konnten das neu Gelernte bereits mehrfach in unserem Arbeitsalltag anwenden. Jederzeit wieder!

Bildbeschreibung fehlt Susanne Weber

HR Team DACH - FAAC Technologies

Telefontraining in Kuppenheim: Ihre B2B – TeleSales – Komplettlösung

Telefonakquise leicht gemacht! Von „A“ wie Akzeptanz schaffen, bis „Z“ wie zahlender Kunde. Unsere Telefontrainings in Kuppenheim bieten Ihnen die perfekte Lösung, um Ihre Telefonakquise auf das nächste Level zu heben. Denn Telefonakquise kann jeder – man muss nur wissen, wie es geht!

Professionelle Kundeninteraktion am Telefon ist keine Kunst, sondern Handwerk auf höchstem Niveau. Dass die Kundenkommunikation per Telefon oder VideoCalls funktioniert, und zwar so, dass aus unbekannten Kontakten (cold leads) Kunden und langfristige Partner werden, wissen wir aus zahlreichen erfolgreichen Projekten mit Unternehmen verschiedenster Branchen.

Wir analysieren Ihr Angebot

Unser Team analysiert Ihr Angebot und entwickelt ein wirksames Kommunikations-Framework für Terminierung, Qualifizierung oder Akquise am Telefon – für den planbaren Erfolg Ihres Unternehmens! Mehr Termine mit den richtigen Kunden zur richtigen Zeit sind das Ziel unserer Trainings.

Systematische und strategische Gesprächsführung mit maximaler Kunden- und Abschlussorientierung ist der Schlüssel. Positionieren und differenzieren Sie sich klar im Wettbewerb durch eine einzigartige Kundeninteraktion!

Signifikante Steigerungen Ihrer Conversions

Egal ob Neukunden-Akquise oder Bestandskunden-Betreuung – durch unser Telefontraining in Kuppenheim erzielen Sie signifikante Steigerungen Ihrer Conversions sowie Ihrer Up- und Cross-Selling-Umsätze. Wenn Sie Ergebnisse am Telefon erzielen möchten, die Sie bisher noch nicht erreichen konnten, dann sollten Sie Gespräche führen, wie Sie diese noch nie geführt haben.

Klar in der Sache, wertschätzend in der Kommunikation, mit freundlicher Hartnäckigkeit, maximaler Kundenorientierung und Systematik sowie einem Verständnis für die „Psycho-Logik“ der Gesprächsführung am Telefon – all das vermitteln wir Ihnen in unseren Trainings.

Individuelle Beratung und Training

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu unseren individuellen Beratungs- und Trainingsangeboten in Kuppenheim. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Team kennenzulernen und gemeinsam Ihre telefonischen Vertriebsfähigkeiten auf ein neues Niveau zu heben.

Unsere Expertise liegt darin, Ihre Mitarbeiter so zu schulen, dass sie sicher und erfolgreich im telefonischen Kontakt agieren können. Durch gezielte Schulungseinheiten wird die Hemmschwelle abgebaut und das Selbstvertrauen gestärkt.

Erfolgreiche Projekte als Referenz

Zahlreiche erfolgreiche Projekte sprechen für sich: Unternehmen unterschiedlichster Branchen profitieren bereits von unserem Wissen und unserer Erfahrung im Bereich der professionellen Telefonkommunikation. Nutzen auch Sie diese Chance für Ihren Betrieb in Kuppenheim!

Das Training ist praxisnah gestaltet und bietet neben theoretischen Grundlagen auch viele praktische Übungen. So stellen wir sicher, dass das Erlernte direkt im Arbeitsalltag angewendet werden kann.

Zusammenarbeit für nachhaltigen Erfolg

Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrem Erfolg arbeiten! Unsere Methoden sind bewährt und darauf ausgelegt, nachhaltige Verbesserungen in Ihrem telefonischen Vertrieb zu erzielen. Ob es darum geht neue Kunden zu gewinnen oder bestehende Kundenbeziehungen auszubauen – wir sind Ihr Partner für professionelles Telefontraining in Kuppenheim.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt zu mehr Erfolg am Telefon! Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Telefontraining in Kuppenheim: Die besten Anbieter für Ihr Unternehmen

  • Effektive Kommunikationstechniken: Ein professionelles Telefontraining vermittelt Ihren Mitarbeitern die wichtigsten Kommunikationstechniken. In Kuppenheim bieten spezialisierte Trainer maßgeschneiderte Programme an, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind.
  • Kundenorientierung: Das Telefontraining in Kuppenheim legt großen Wert auf Kundenorientierung. Ziel ist es, Ihre Mitarbeiter zu befähigen, Kundenanfragen effizient und freundlich zu bearbeiten, um so die Kundenzufriedenheit zu steigern.
  • Stressmanagement: Telefongespräche können stressig sein, besonders wenn schwierige Themen behandelt werden müssen. Die Anbieter in Kuppenheim helfen Ihren Mitarbeitern durch gezieltes Training, Stresssituationen besser zu bewältigen und dabei stets professionell zu bleiben.
  • Verkaufsgespräche optimieren: Durch ein gezieltes Telefontraining lernen Ihre Mitarbeiter, wie sie Verkaufsgespräche erfolgreicher führen können. Dies umfasst sowohl den Erstkontakt als auch die Nachverfolgung und den Abschluss von Verkäufen.
  • Sprach- und Stimmtraining: Eine klare und angenehme Stimme ist entscheidend für erfolgreiche Telefongespräche. Die Trainer in Kuppenheim bieten spezielle Sprach- und Stimmtrainings an, um die Ausdruckskraft und Verständlichkeit Ihrer Mitarbeiter zu verbessern.
  • Konfliktmanagement: Konflikte am Telefon souverän zu lösen ist eine Kunst. In Kuppenheim erhalten Ihre Mitarbeiter durch das Training wertvolle Tipps und Techniken, um auch in schwierigen Gesprächssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
  • Anpassung an moderne Technologien: Mit der fortschreitenden Digitalisierung ändern sich auch die Kommunikationsmethoden. Das Telefontraining in Kuppenheim beinhaltet daher auch Schulungen zur Nutzung moderner Telekommunikationstechnologien.
  • Individuelle Beratung: Jeder Anbieter in Kuppenheim bietet eine individuelle Beratung an, um sicherzustellen, dass das Training genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Dies gewährleistet maximale Effizienz und Nachhaltigkeit der Trainingsmaßnahmen.
  • Nachhaltige Ergebnisse: Ein gutes Telefontraining führt nicht nur kurzfristig zu besseren Ergebnissen. Die Anbieter in Kuppenheim setzen auf nachhaltige Trainingsmethoden, damit Ihre Mitarbeiter langfristig von den erlernten Techniken profitieren.
  • Kosteneffizienz: Telefontrainings in Kuppenheim sind eine kosteneffiziente Möglichkeit, die Kommunikationsfähigkeiten Ihrer Mitarbeiter zu verbessern. Durch höhere Kundenzufriedenheit und gesteigerte Verkaufserfolge amortisieren sich die Trainingskosten schnell.
  • Anpassungsfähigkeit: Die Trainer in Kuppenheim sind flexibel und passen ihre Trainingsprogramme den spezifischen Anforderungen verschiedener Branchen an. Egal ob Sie im Einzelhandel, im Dienstleistungssektor oder im B2B-Bereich tätig sind – es gibt für jeden Bedarf das passende Training.
  • Praxiserfahrung der Trainer: Viele der Trainer verfügen über jahrelange Praxiserfahrung in verschiedenen Branchen und wissen genau, worauf es bei erfolgreichen Telefongesprächen ankommt. Diese Expertise fließt direkt in die Trainingsprogramme ein.
  • Langfristige Partnerschaften: Einige Anbieter in Kuppenheim bieten langfristige Partnerschaften an, bei denen regelmäßige Auffrischungskurse inklusive sind. So bleiben Ihre Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Kommunikationstechnik.
  • Inhouse-Schulungen: Viele Anbieter bieten auch Inhouse-Schulungen direkt bei Ihnen vor Ort an. Dies spart Zeit und Kosten für Ihre Mitarbeiter und ermöglicht eine noch gezieltere Anpassung des Trainingsprogramms an Ihr Unternehmen.
  • Zertifizierungen: Nach Abschluss des Telefontrainings erhalten Ihre Mitarbeiter oft Zertifikate, die ihre neu erworbenen Fähigkeiten dokumentieren. Dies kann nicht nur intern zur Motivation beitragen, sondern auch extern ein Zeichen für Professionalität setzen.
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