Telefontraining Neuburg a.d.Donau
Hier finden Sie unsere Empfehlung für einen Verkaufstrainer für Neuburg a.d.Donau, 86633, Freistaat Bayern, Neuburg-Schrobenhausen
Maximilian Weipprecht
Als erfahrener Verkäufer und Führungspersönlichkeit, begleite ich Sie bei der gezielten und individuell abgestimmten Entwicklung Ihrer Verkaufs-, Verhandlungs- Führungs- und Kommunikationskills.
Zu meinem Kundenkreis gehören Start-up's, Unternehmen des Mittestandes, Konzerne und Marktführer Ihrer jeweiligen Branche.
Mich zeichnet aus, dass ich mich tiefgehend in die Besonderheiten Ihrer Branche, Ihres Marktes, Ihres Unternehmen sowie in Ihr Portfolio einarbeite, um Trainings, Workshops, Coachings oder ähnliches so praxisorientiert auszurichten, wie nur möglich.
Als ausgebildeter und zertifizierter Verkaufs- und Kommunikationstrainer achte ich bei der Konzeption und Durchführung Ihrer Projekte, auf einen modernen und abwechslungsreichen Methodenmix. Dies ermöglicht allen Teilnehmern ein nachhaltiges Lernen und Umsetzen der Trainingsinhalte.
„Erfolg im Vertrieb ist planbar und sollte deshalb nicht dem Zufall überlassen werden“
„Verkaufen und Kommunikation sind Handwerk und deshalb erlern- und trainierbar.“
Das ist die Maßgabe, nach der ich gerne gemeinsam mit Ihnen, Ihre bzw. unsere Projekte zum Erfolg führen möchte.
Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen, Ihre Kunden zu begeistern und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme,
Herzliche Grüße, Maximilian Weipprecht













Kundenstimmen
"Zur Verbesserung der Telefonakquise-Fähigkeiten unserer Vertriebsmitarbeiter*innen beauftragten wir Herrn Weipprecht für ein entsprechendes Training. Die modular aufgebauten Schulungseinheiten waren optimal aufeinander abgestimmt und ermöglichten eine bedarfsgerechte Wissensvermittlung in kleinen Gruppen und in Einzeltrainings. Das Feedback unserer Mitarbeiter*innen fiel äußerst positiv aus, und Herr Weipprecht verstand es, Lösungen für die komplexen Herausforderungen der Telefonakquise kompakt, praxistauglich und überzeugend zu vermitteln. Wir danken Herrn Weipprecht für ein lohnenswertes Training!"
Adrian Hoffmann
Ich bin unglaublich glücklich, dass ich Max kennenlernen durfte. Die Zusammenarbeit mit ihm hat meine Erwartungen weit übertroffen. Dank seiner Unterstützung konnten wir unsere Terminquote in kürzester Zeit signifikant steigern. Darüber hinaus habe ich mit seiner Hilfe Leitfäden entwickelt, die uns enorm geholfen haben. Max besitzt zweifellos das erforderliche Know-how und ist als Sales Coach überqualifiziert. Doch noch wichtiger ist, dass er ein großartiger Mensch ist. In seiner Gegenwart fühlt man sich einfach wohl und es macht viel Spaß. Ich kann Max uneingeschränkt empfehlen und werde mich auch in Zukunft gerne wieder an ihn wenden.
Bita Hatefi
"Telefonische Kalt-Akquise – ein Thema, bei dem ich immer wieder Überwindung gebraucht habe, aktiv zum Hörer zu greifen und meinen potenziellen Kunden anzurufen. Nach meinem auf mich zu geschnittenen Training mit Maximilian Weipprecht, habe ich diese innere Hürde überwunden. Angereichert durch theoretischem Background, seiner beruflichen Expertise und vielen auf meine Situation zugeschnittenen Übungen, konnte ich durch das Training mit Herrn Weipprecht, einen Telefonleitfaden erstellen, mit dem ich punktgenau meinen Kunden über unsere Dienstleistungen und den damit verbundenen Mehrwert informieren kann. Durch seine Erfahrung und sein persönliches Feingefühl, hat mich Maximilian Weipprecht mit grosser Professionalität durch das Training geleitet. Vielen Dank für Ihren persönlichen Einsatz!"
Michaela Tröndlin
Wir sind froh, dass wir mit Herrn Weipprecht einen dauerhaften Trainer für unser Vertriebsteam gefunden haben. Im Rahmen der Zusammenarbeit, haben wir uns dazu entschieden, die Kompetenzen unserer MitarbeiterInnen in unterschiedlichen Themenbereichen, der modernen und professionellen Kundeninteraktion bzw. -akquisition, durch ein modulares Trainings- & Coaching-Konzept, zu stärken und gezielt weiterzuentwickeln. Hierzu gehören die Themen: -WIN WIN Kommunikation im Vertrieb -Erfolgsrhetorik -Mailings die verkaufen -Telefonakquise -Verhandlungsführung etc. Herr Weipprecht hat es geschafft unser starkes Vertriebsteam noch stärker zu machen. Herzlichen Dank!
Guido von Vacano
Ich kann Max wärmstens empfehlen! Ich habe bisher zwei Trainingseinheiten für unseren Customer Service & Sales im Bereich Beschwerdemanagement mit ihm organisiert, und ich muss sagen, die Planung lief immer reibungslos. Die Mitarbeiter waren nach den Trainings rundum begeistert und haben ausschließlich Positives berichtet. Max hat eine besondere Gabe, die Inhalte interessant und zugänglich zu vermitteln. Sein Engagement und seine Fachkenntnisse machen ihn zu einem wertvollen Partner in der Entwicklung unserer Teams. Ich freue mich auf die kommenden Trainingseinheiten im Bereich Verhandlungstrainings für HR.
Laura Leser
Zur Unterstützung unserer Kollegen entwickelten wir gemeinsam mit Max Weipprecht mehrere Module rund um das Thema Messevertrieb. Das Besondere dabei - Herr Weipprecht hat nach mehreren Interviews mit verschiedenen Kollegen die Module so konzipiert, dass es auf unsere Bedürfnissen und Herausforderungen zugeschnitten waren. Somit waren die Schulungen nicht nur interessant und erfolgreich, sondern vor allem realitätsnah. Herzlichen Dank für die professionelle Zusammenarbeit, welche wir gerne fortsetzen.
Andres Gicic
Max ist ein Verkaufsprofi - ich kann ihn als Trainer absolut empfehlen. Er hat unserem Telefonie-Team geholfen die Terminierungsquote um mehr als 30% zu steigern. Zusätzlich zu seiner Kompetenz, wirkt er in seinen Trainings sehr motvierend auf das Team und die Trainings mit ihm machen sehr viel Spass. Klare Empfehlung!
Stefan Schmidt
Das Training bei Herrn Weipprecht war für den Customer Service und das Vertriebsteam von HORL eine sehr bereichernde Erfahrung. Alle Teilnehmer waren mit Freude dabei und konnten nützliches und direkt anwendbares Wissen und einige neue Impulse für den Alltag mitnehmen. Besonders die individuelle und praxisorientierte Gestaltung, gepaart mit der angenehmen Art von Herrn Weipprecht, haben den Workshop sehr gehaltvoll und gleichzeitig kurzweilig gemacht. Wir können ein Training bei Herrn Weipprecht sehr empfehlen und bedanken uns für die wertvolle Zusammenarbeit.
Luca Schmitz
Das Training zur Verhandlungsführung mit Max war für uns eine große Bereicherung. Nicht nur war es kurzweilig und mit vielen Insights spannend gestaltet, wir haben auch viel über uns selbst und uns als Team gelernt. Mit seinem "Win-Win" Ansatz passte Max Philosophie perfekt zu unseren Firmenwerten und wir konnten das neu Gelernte bereits mehrfach in unserem Arbeitsalltag anwenden. Jederzeit wieder!
Susanne Weber
Telefontraining in Neuburg an der Donau – Ihre Lösung für erfolgreiche Telefonakquise
In Neuburg an der Donau bieten wir ein umfassendes Telefontraining, dass Sie vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss führt. Unser Angebot richtet sich an Unternehmen, die ihre Fähigkeiten im Bereich der Telefonakquise verbessern und den Umsatz steigern möchten. Von der Schaffung von Akzeptanz bis hin zur Umwandlung von Interessenten in zahlende Kunden – wir decken alle Aspekte ab.
Unsere Methode basiert auf jahrelanger Erfahrung und zahlreichen erfolgreichen Projekten mit Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Wir haben ein spezielles Kommunikations-Framework entwickelt, das auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Wir bieten nicht nur Training für die Telefonakquise, sondern begleiten Sie auch bei der Umsetzung der strategischen Gesprächsführung.
Der Schlüssel zum Erfolg liegt nicht nur in der systematischen Anwendung von Techniken, sondern auch im Verständnis der Psychologie hinter den Gesprächsführungen. Durch unsere Trainings lernen Sie und Ihr Team, maximale Kundenorientierung zu wahren - immer klar in der Sache, wertschätzend in der Kommunikation und mit freundlicher Hartnäckigkeit.
Ob es um Neukundengewinnung oder die Betreuung von Bestandskunden geht, unsere Schulungen in Neuburg an der Donau befähigen Sie, signifikante Steigerungen Ihrer Umsätze durch wirksames Up- und Cross-Selling zu erzielen. Dabei helfen wir Ihnen, sich klar vom Wettbewerb zu differenzieren und eine einzigartige Position im Markt zu sichern.
Wir verstehen, dass jeder Kunde und jedes Projekt einzigartig ist. Deshalb bieten wir flexible Trainingspakete an, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Teams und Ihrer Zielsetzungen abgestimmt sind. Mehr Termine, mit den richtigen Kunden, zur richtigen Zeit - das ist unser Versprechen an Sie.
In Neuburg an der Donau ist unser Ziel nicht nur, Ihnen die Fähigkeiten für erfolgreiche Telefonate zu vermitteln, sondern auch, eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen aufzubauen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Kundenkommunikation zu revolutionieren und Ihre Verkaufszahlen zu optimieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Geschäft mit professionellem Telefontraining voranbringen können.
Telefontraining in Neuburg an der Donau
- Auf die Akzeptanz kommt es an: Das Telefontraining in Neuburg a.d. Donau ermöglicht Ihnen den professionellen Aufbau von Gesprächen und eröffnet Wege, Akzeptanz bei Ihren Gesprächspartnern zu schaffen. Ein wesentlicher Schritt, um Interessenten in zahlende Kunden zu verwandeln.
- Komplettlösungen für B2B TeleSales: Egal ob es um die Terminierung, Qualifizierung oder die neue Kundenakquise geht, bieten unsere Trainings maßgeschneiderte Konzepte für jeden dieser Bereiche. Durch die Vorstellung einer strukturierten und systematischen Gesprächsführung, können die Teilnehmer bessere Verkaufsergebnisse erreichen.
- Analyse und Frameworkentwicklung: Unser Service beinhaltet eine detaillierte Analyse Ihres aktuellen Angebots und die Entwicklung eines effektiven Kommunikations-Frameworks. Dies ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Telefonakquise und hilft, Ihre Unternehmensziele planbar und erfolgreich zu erreichen.
- Mehr Termine mit den richtigen Kunden: Erfahren Sie, wie Sie Termine strategisch planen und organisieren, um sich mit entscheidungsrelevanten Kundengruppen zur richtigen Zeit zu treffen.
- Maximale Kunden- und Abschlussorientierung: Lernen Sie Techniken, die nicht nur den Kunden in den Mittelpunkt stellen, sondern auch darauf ausgerichtet sind, Abschlüsse zu maximieren. Dafür werden spezielle Methoden der Gesprächsführung genutzt, die eine hohe Konversionsrate und Steigerungen im Up- und Cross-Selling ermöglichen.
- Einzigartige Kundenerlebnisse schaffen: Durch das Telefontraining lernen die Teilnehmer, sich im Wettbewerb durch einzigartige Kundeninteraktionen zu positionieren und zu differenzieren.
- Freundliche Hartnäckigkeit und professionelle Kommunikation: Das Training betont die Wichtigkeit einer klaren, aber wertschätzenden Kommunikation. Es lehrt, wie man mit freundlicher Hartnäckigkeit und maximaler Kundenorientierung erfolgreich kommuniziert.
- Verständnis der „Psycho-Logik“ hinter der Kommunikation: Ein tiefgehendes Verständnis der psychologischen Aspekte, die bei der Kommunikation über Telefon eine Rolle spielen, ermöglicht eine verbesserte Gesprächsführung, die nicht nur bezweckt, zu verkaufen, sondern auch langfristige Beziehungen zu fördern.
- Individuelle und Gruppenschulungen: Egal ob Sie das Training alleine oder als Teil eines Teams durchführen wollen, es steht sowohl die Option für Einzelpersonen als auch für Gruppen zur Verfügung, um spezifischen Bedürfnissen gerecht zu werden.