Telefontraining Rastatt
Hier finden Sie unsere Empfehlung für einen Verkaufstrainer für Rastatt, 76437, Baden-Württemberg, Rastatt
Maximilian Weipprecht
Als erfahrener Verkäufer und Führungspersönlichkeit, begleite ich Sie bei der gezielten und individuell abgestimmten Entwicklung Ihrer Verkaufs-, Verhandlungs- Führungs- und Kommunikationskills.
Zu meinem Kundenkreis gehören Start-up's, Unternehmen des Mittestandes, Konzerne und Marktführer Ihrer jeweiligen Branche.
Mich zeichnet aus, dass ich mich tiefgehend in die Besonderheiten Ihrer Branche, Ihres Marktes, Ihres Unternehmen sowie in Ihr Portfolio einarbeite, um Trainings, Workshops, Coachings oder ähnliches so praxisorientiert auszurichten, wie nur möglich.
Als ausgebildeter und zertifizierter Verkaufs- und Kommunikationstrainer achte ich bei der Konzeption und Durchführung Ihrer Projekte, auf einen modernen und abwechslungsreichen Methodenmix. Dies ermöglicht allen Teilnehmern ein nachhaltiges Lernen und Umsetzen der Trainingsinhalte.
„Erfolg im Vertrieb ist planbar und sollte deshalb nicht dem Zufall überlassen werden“
„Verkaufen und Kommunikation sind Handwerk und deshalb erlern- und trainierbar.“
Das ist die Maßgabe, nach der ich gerne gemeinsam mit Ihnen, Ihre bzw. unsere Projekte zum Erfolg führen möchte.
Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen, Ihre Kunden zu begeistern und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme,
Herzliche Grüße, Maximilian Weipprecht













Kundenstimmen
"Zur Verbesserung der Telefonakquise-Fähigkeiten unserer Vertriebsmitarbeiter*innen beauftragten wir Herrn Weipprecht für ein entsprechendes Training. Die modular aufgebauten Schulungseinheiten waren optimal aufeinander abgestimmt und ermöglichten eine bedarfsgerechte Wissensvermittlung in kleinen Gruppen und in Einzeltrainings. Das Feedback unserer Mitarbeiter*innen fiel äußerst positiv aus, und Herr Weipprecht verstand es, Lösungen für die komplexen Herausforderungen der Telefonakquise kompakt, praxistauglich und überzeugend zu vermitteln. Wir danken Herrn Weipprecht für ein lohnenswertes Training!"
Adrian Hoffmann
Ich bin unglaublich glücklich, dass ich Max kennenlernen durfte. Die Zusammenarbeit mit ihm hat meine Erwartungen weit übertroffen. Dank seiner Unterstützung konnten wir unsere Terminquote in kürzester Zeit signifikant steigern. Darüber hinaus habe ich mit seiner Hilfe Leitfäden entwickelt, die uns enorm geholfen haben. Max besitzt zweifellos das erforderliche Know-how und ist als Sales Coach überqualifiziert. Doch noch wichtiger ist, dass er ein großartiger Mensch ist. In seiner Gegenwart fühlt man sich einfach wohl und es macht viel Spaß. Ich kann Max uneingeschränkt empfehlen und werde mich auch in Zukunft gerne wieder an ihn wenden.
Bita Hatefi
"Telefonische Kalt-Akquise – ein Thema, bei dem ich immer wieder Überwindung gebraucht habe, aktiv zum Hörer zu greifen und meinen potenziellen Kunden anzurufen. Nach meinem auf mich zu geschnittenen Training mit Maximilian Weipprecht, habe ich diese innere Hürde überwunden. Angereichert durch theoretischem Background, seiner beruflichen Expertise und vielen auf meine Situation zugeschnittenen Übungen, konnte ich durch das Training mit Herrn Weipprecht, einen Telefonleitfaden erstellen, mit dem ich punktgenau meinen Kunden über unsere Dienstleistungen und den damit verbundenen Mehrwert informieren kann. Durch seine Erfahrung und sein persönliches Feingefühl, hat mich Maximilian Weipprecht mit grosser Professionalität durch das Training geleitet. Vielen Dank für Ihren persönlichen Einsatz!"
Michaela Tröndlin
Wir sind froh, dass wir mit Herrn Weipprecht einen dauerhaften Trainer für unser Vertriebsteam gefunden haben. Im Rahmen der Zusammenarbeit, haben wir uns dazu entschieden, die Kompetenzen unserer MitarbeiterInnen in unterschiedlichen Themenbereichen, der modernen und professionellen Kundeninteraktion bzw. -akquisition, durch ein modulares Trainings- & Coaching-Konzept, zu stärken und gezielt weiterzuentwickeln. Hierzu gehören die Themen: -WIN WIN Kommunikation im Vertrieb -Erfolgsrhetorik -Mailings die verkaufen -Telefonakquise -Verhandlungsführung etc. Herr Weipprecht hat es geschafft unser starkes Vertriebsteam noch stärker zu machen. Herzlichen Dank!
Guido von Vacano
Ich kann Max wärmstens empfehlen! Ich habe bisher zwei Trainingseinheiten für unseren Customer Service & Sales im Bereich Beschwerdemanagement mit ihm organisiert, und ich muss sagen, die Planung lief immer reibungslos. Die Mitarbeiter waren nach den Trainings rundum begeistert und haben ausschließlich Positives berichtet. Max hat eine besondere Gabe, die Inhalte interessant und zugänglich zu vermitteln. Sein Engagement und seine Fachkenntnisse machen ihn zu einem wertvollen Partner in der Entwicklung unserer Teams. Ich freue mich auf die kommenden Trainingseinheiten im Bereich Verhandlungstrainings für HR.
Laura Leser
Zur Unterstützung unserer Kollegen entwickelten wir gemeinsam mit Max Weipprecht mehrere Module rund um das Thema Messevertrieb. Das Besondere dabei - Herr Weipprecht hat nach mehreren Interviews mit verschiedenen Kollegen die Module so konzipiert, dass es auf unsere Bedürfnissen und Herausforderungen zugeschnitten waren. Somit waren die Schulungen nicht nur interessant und erfolgreich, sondern vor allem realitätsnah. Herzlichen Dank für die professionelle Zusammenarbeit, welche wir gerne fortsetzen.
Andres Gicic
Max ist ein Verkaufsprofi - ich kann ihn als Trainer absolut empfehlen. Er hat unserem Telefonie-Team geholfen die Terminierungsquote um mehr als 30% zu steigern. Zusätzlich zu seiner Kompetenz, wirkt er in seinen Trainings sehr motvierend auf das Team und die Trainings mit ihm machen sehr viel Spass. Klare Empfehlung!
Stefan Schmidt
Das Training bei Herrn Weipprecht war für den Customer Service und das Vertriebsteam von HORL eine sehr bereichernde Erfahrung. Alle Teilnehmer waren mit Freude dabei und konnten nützliches und direkt anwendbares Wissen und einige neue Impulse für den Alltag mitnehmen. Besonders die individuelle und praxisorientierte Gestaltung, gepaart mit der angenehmen Art von Herrn Weipprecht, haben den Workshop sehr gehaltvoll und gleichzeitig kurzweilig gemacht. Wir können ein Training bei Herrn Weipprecht sehr empfehlen und bedanken uns für die wertvolle Zusammenarbeit.
Luca Schmitz
Das Training zur Verhandlungsführung mit Max war für uns eine große Bereicherung. Nicht nur war es kurzweilig und mit vielen Insights spannend gestaltet, wir haben auch viel über uns selbst und uns als Team gelernt. Mit seinem "Win-Win" Ansatz passte Max Philosophie perfekt zu unseren Firmenwerten und wir konnten das neu Gelernte bereits mehrfach in unserem Arbeitsalltag anwenden. Jederzeit wieder!
Susanne Weber
Telefontraining in Rastatt: Effizienzsteigerung im Telesales
In Rastatt und Umgebung zeichnet sich ein klarer Trend ab: immer mehr Unternehmen erkennen die Bedeutung von qualifiziertem Telefontraining für den Erfolg ihrer Geschäftsaktivitäten. Ein professionelles Telefontraining ist nicht nur eine Kunst, sondern ein Handwerk auf höchstem Niveau, das systematisch erlernt und angewandt werden sollte.
Die Herausforderung der Telefonakquise liegt darin, aus kühlen Kontakten (cold leads) zahlende Kunden und langfristige Partner zu machen. Erfolgreiche Projekte in unterschiedlichen Branchen haben gezeigt, dass die Kommunikation per Telefon oder Video-Call effektiv funktioniert, wenn sie korrekt umgesetzt wird. Dieses Ziel erreicht man durch präzise Analyse des Angebots und die Entwicklung eines Kommunikations-Frameworks, das speziell auf die Bedürfnisse und Rahmenbedingungen in Rastatt zugeschnitten ist.
Unser Telefontraining bietet Ihnen die Möglichkeit, durch systematische und strategische Gesprächsführung Ihre Abschlussquoten zu verbessern. Wir legen besonderen Wert auf eine Kunden- und abschlussorientierte Herangehensweise, die Sie deutlich vom Wettbewerb differenziert. Ob es sich um Neukunden-Akquise oder die Betreuung bestehender Kunden handelt, die Resultate unseres Trainings zeigen signifikante Steigerungen in Conversions und Up- sowie Cross-Selling-Umsätzen.
Die Schulungsinhalte umfassen von „A“ wie Akzeptanz schaffen, bis „Z“ wie zahlender Kunde. Dabei wird besonderer Wert auf eine klare Kommunikation, Wertschätzung und freundliche Hartnäckigkeit gelegt, kombiniert mit einer maximalen Kundenorientierung und systematischer Herangehensweise. Das Verständnis für die „Psycho-Logik“ der Kommunikation am Telefon ist hierbei von entscheidender Bedeutung.
Das Ziel unseres Trainings in Rastatt ist es, Ihnen Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen Sie Termine effektiver vereinbaren, Kunden qualifizieren und letztlich Ihre Unternehmenserfolge planbar steigern können. Lernen Sie, Gespräche zu führen, die Sie so noch nie geführt haben, und erzielen Sie Ergebnisse, die Sie bisher für unerreichbar hielten.
Falls Sie und Ihr Unternehmerteam in Rastatt und Umgebung Interesse an einem hochqualitativen Telefontraining haben, das auf jahrelanger Erfahrung und zahlreichen erfolgreichen Projekten basiert, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Team kennenzulernen und gemeinsam Ihre Telefonakquise-Kapazitäten auf ein neues Niveau zu heben.
Telefontraining in Rastatt – Meistern Sie die Kunst der Telefonakquise
- Erfahren Sie, wie Sie von der Akzeptanz Ihrer Anrufe bis hin zum zahlenden Kunden erfolgreich kommunizieren.
- Wir bieten Ihnen eine B2B TeleSales Komplettlösung, speziell angepasst auf den regionalen Markt in Rastatt.
- Unsere Erfahrung zeigt: Telefonakquise ist erlernbar. Lernen Sie die Tricks und Kniffe von Experten, die in verschiedenen Branchen erfolgreich sind.
- Wir analysieren Ihr Angebot und entwickeln ein maßgeschneidertes Kommunikations-Framework, das Ihnen planbaren Erfolg in der Terminierung und Akquise sichert.
- Sichern Sie sich mehr Termine mit den richtigen Kunden zur richtigen Zeit durch unsere effektive Gesprächsführung.
- Durch systematische und strategische Gesprächsführung steigern Sie Ihre Abschlussraten und maximieren die Kundenorientierung.
- Positionieren und differenzieren Sie Ihr Unternehmen in der hart umkämpften Marktlandschaft durch einzigartige Kundeninteraktion.
- Egal, ob es um Neukunden-Akquise oder die Betreuung von Bestandskunden geht, Sie erreichen deutliche Umsatzsteigerungen durch gezielte Up- und Cross-Selling-Strategien.
- Optimieren Sie Ihre Telefonate durch klare, wertschätzende Kommunikation und erzielen Sie Ergebnisse, die Sie vorher für unmöglich gehalten haben.
- Unsere Methodik basiert auf freundlicher Hartnäckigkeit, maximaler Kundenorientierung und einem tiefen Verständnis der Psychologie der Gesprächsführung.
Für weitere Details zum Telefontraining in Rastatt und um Ihr Team zum Erfolg zu führen, kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam Ihre telefonische Kundeninteraktion auf das nächste Level zu heben.