Telefontraining Schorndorf

Hier finden Sie unsere Empfehlung für einen Verkaufstrainer für Schorndorf, 73614, Baden-Württemberg, Rems-Murr-Kreis

Maximilian Weipprecht

Als erfahrener Verkäufer und Führungspersönlichkeit, begleite ich Sie bei der gezielten und individuell abgestimmten Entwicklung Ihrer Verkaufs-, Verhandlungs- Führungs- und Kommunikationskills.

Zu meinem Kundenkreis gehören Start-up's, Unternehmen des Mittestandes, Konzerne und Marktführer Ihrer jeweiligen Branche.

Mich zeichnet aus, dass ich mich tiefgehend in die Besonderheiten Ihrer Branche, Ihres Marktes, Ihres Unternehmen sowie in Ihr Portfolio einarbeite, um Trainings, Workshops, Coachings oder ähnliches so praxisorientiert auszurichten, wie nur möglich.

Als ausgebildeter und zertifizierter Verkaufs- und Kommunikationstrainer achte ich bei der Konzeption und Durchführung Ihrer Projekte, auf einen modernen und abwechslungsreichen Methodenmix. Dies ermöglicht allen Teilnehmern ein nachhaltiges Lernen und Umsetzen der Trainingsinhalte.

„Erfolg im Vertrieb ist planbar und sollte deshalb nicht dem Zufall überlassen werden“

„Verkaufen und Kommunikation sind Handwerk und deshalb erlern- und trainierbar.“

Das ist die Maßgabe, nach der ich gerne gemeinsam mit Ihnen, Ihre bzw. unsere Projekte zum Erfolg führen möchte.

Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen, Ihre Kunden zu begeistern und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme,

Herzliche Grüße, Maximilian Weipprecht

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 08:00Uhr bis 18:00Uhr

Kontakt

Maximilian Weipprecht
Alice-Salomon-Strasse 23
     79111 Freiburg

Kundenstimmen

          
"Zur Verbesserung der Telefonakquise-Fähigkeiten unserer Vertriebsmitarbeiter*innen beauftragten wir Herrn Weipprecht für ein entsprechendes Training.  Die modular aufgebauten Schulungseinheiten waren optimal aufeinander abgestimmt und ermöglichten eine bedarfsgerechte Wissensvermittlung in kleinen Gruppen und in Einzeltrainings. Das Feedback unserer Mitarbeiter*innen fiel äußerst positiv aus, und Herr Weipprecht verstand es, Lösungen für die komplexen Herausforderungen der Telefonakquise kompakt, praxistauglich und überzeugend zu vermitteln. Wir danken Herrn Weipprecht für ein lohnenswertes Training!"

Bildbeschreibung fehlt Adrian Hoffmann

Commercial Manager GSA - Becton Dickinson (BD)

          
Ich bin unglaublich glücklich, dass ich Max kennenlernen durfte. Die Zusammenarbeit mit ihm hat meine Erwartungen weit übertroffen. Dank seiner Unterstützung konnten wir unsere Terminquote in kürzester Zeit signifikant steigern. Darüber hinaus habe ich mit seiner Hilfe Leitfäden entwickelt, die uns enorm geholfen haben. Max besitzt zweifellos das erforderliche Know-how und ist als Sales Coach überqualifiziert. Doch noch wichtiger ist, dass er ein großartiger Mensch ist. In seiner Gegenwart fühlt man sich einfach wohl und es macht viel Spaß. Ich kann Max uneingeschränkt empfehlen und werde mich auch in Zukunft gerne wieder an ihn wenden.

Bildbeschreibung fehlt Bita Hatefi

Medizinische Kooperationen, Fitnessökonomin - Oviva AG

          
"Telefonische Kalt-Akquise – ein Thema, bei dem ich immer wieder Überwindung gebraucht habe, aktiv zum Hörer zu greifen und meinen potenziellen Kunden anzurufen. Nach meinem auf mich zu geschnittenen Training mit Maximilian Weipprecht, habe ich diese innere Hürde überwunden. Angereichert durch theoretischem Background, seiner beruflichen Expertise und vielen auf meine Situation zugeschnittenen Übungen, konnte ich durch das Training mit Herrn Weipprecht, einen Telefonleitfaden erstellen, mit dem ich punktgenau meinen Kunden über unsere Dienstleistungen und den damit verbundenen Mehrwert informieren kann. Durch seine Erfahrung und sein persönliches Feingefühl, hat mich Maximilian Weipprecht mit grosser Professionalität durch das Training geleitet. Vielen Dank für Ihren persönlichen Einsatz!"

Bildbeschreibung fehlt Michaela Tröndlin

Senior Consultant -

          
Wir sind froh, dass wir mit Herrn Weipprecht einen dauerhaften Trainer für unser Vertriebsteam gefunden haben. Im Rahmen der Zusammenarbeit, haben wir uns dazu entschieden, die Kompetenzen unserer MitarbeiterInnen in unterschiedlichen Themenbereichen, der modernen und professionellen Kundeninteraktion bzw. -akquisition, durch ein modulares Trainings- & Coaching-Konzept, zu stärken und gezielt weiterzuentwickeln. Hierzu gehören die Themen: -WIN WIN Kommunikation im Vertrieb -Erfolgsrhetorik -Mailings die verkaufen -Telefonakquise -Verhandlungsführung etc. Herr Weipprecht hat es geschafft unser starkes Vertriebsteam noch stärker zu machen. Herzlichen Dank!

Bildbeschreibung fehlt Guido von Vacano

Executive Vice President bei Messe Stuttgart - Messe Stuttgart

          
Ich kann Max wärmstens empfehlen! Ich habe bisher zwei Trainingseinheiten für unseren Customer Service & Sales im Bereich Beschwerdemanagement mit ihm organisiert, und ich muss sagen, die Planung lief immer reibungslos. Die Mitarbeiter waren nach den Trainings rundum begeistert und haben ausschließlich Positives berichtet. Max hat eine besondere Gabe, die Inhalte interessant und zugänglich zu vermitteln. Sein Engagement und seine Fachkenntnisse machen ihn zu einem wertvollen Partner in der Entwicklung unserer Teams. Ich freue mich auf die kommenden Trainingseinheiten im Bereich Verhandlungstrainings für HR.

Bildbeschreibung fehlt Laura Leser

HR Generalistin Deutschland - MAGNETIC AUTOCONTROL GMBH

          
Zur Unterstützung unserer Kollegen entwickelten wir gemeinsam mit Max Weipprecht mehrere Module rund um das Thema Messevertrieb. Das Besondere dabei - Herr Weipprecht hat nach mehreren Interviews mit verschiedenen Kollegen die Module so konzipiert, dass es auf unsere Bedürfnissen und Herausforderungen zugeschnitten waren. Somit waren die Schulungen nicht nur interessant und erfolgreich, sondern vor allem realitätsnah. Herzlichen Dank für die professionelle Zusammenarbeit, welche wir gerne fortsetzen.

Bildbeschreibung fehlt Andres Gicic

Manager Vertrieb & Akquisition - Landesmesse Stuttgart GmbH

          
Max ist ein Verkaufsprofi - ich kann ihn als Trainer absolut empfehlen. Er hat unserem Telefonie-Team geholfen die Terminierungsquote um mehr als 30% zu steigern. Zusätzlich zu seiner Kompetenz, wirkt er in seinen Trainings sehr motvierend auf das Team und die Trainings mit ihm machen sehr viel Spass. Klare Empfehlung!

Bildbeschreibung fehlt Stefan Schmidt

Director Business Development - Oviva AG

          
Das Training bei Herrn Weipprecht war für den Customer Service und das Vertriebsteam von HORL eine sehr bereichernde Erfahrung. Alle Teilnehmer waren mit Freude dabei und konnten nützliches und direkt anwendbares Wissen und einige neue Impulse für den Alltag mitnehmen. Besonders die individuelle und praxisorientierte Gestaltung, gepaart mit der angenehmen Art von Herrn Weipprecht, haben den Workshop sehr gehaltvoll und gleichzeitig kurzweilig gemacht. Wir können ein Training bei Herrn Weipprecht sehr empfehlen und bedanken uns für die wertvolle Zusammenarbeit.

Bildbeschreibung fehlt Luca Schmitz

Senior Sales & Services Manager - Horl 1993 GmbH

          
Das Training zur Verhandlungsführung mit Max war für uns eine große Bereicherung. Nicht nur war es kurzweilig und mit vielen Insights spannend gestaltet, wir haben auch viel über uns selbst und uns als Team gelernt. Mit seinem "Win-Win" Ansatz passte Max Philosophie perfekt zu unseren Firmenwerten und wir konnten das neu Gelernte bereits mehrfach in unserem Arbeitsalltag anwenden. Jederzeit wieder!

Bildbeschreibung fehlt Susanne Weber

HR Team DACH - FAAC Technologies

Telefontraining in Schorndorf: Perfektionieren Sie Ihre B2B-TeleSales-Kompetenzen

In Schorndorf und Umgebung bieten wir Ihnen ein maßgeschneidertes Telefontraining für Ihre B2B-Kommunikation. Steigern Sie die Effizienz Ihrer Telefonakquise und verwandeln Sie potenzielle Interessenten in langfristige Kunden und Partner. Die Kunst der professionellen Kundeninteraktion am Telefon ist ein erlernbares Handwerk, das wir auf höchstem Niveau beherrschen und vermitteln.

Unser Trainingsangebot umfasst alles von der Schaffung von Akzeptanz bis hin zur erfolgreichen Umwandlung von Kontakten in zahlende Kunden. Durch jahrelange Erfahrung und erfolgreiche Projekte in verschiedenen Branchen kennen wir die besten Techniken und Strategien, um Ihre Telefonakquise zu optimieren. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein effektives Kommunikations-Framework, das speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, und richten es auf Terminierung, Qualifizierung oder Akquise am Telefon aus.

Erzielen Sie mehr Termine und das zu den richtigen Zeiten mit den richtigen Kunden. Unsere systematische und strategische Gesprächsführung maximiert nicht nur die Kundenorientierung, sondern auch die Abschlussrate. Ob es um Neukunden-Akquise oder die Betreuung von Bestandskunden geht, wir helfen Ihnen, signifikante Steigerungen Ihrer Conversions sowie Ihrer Up- und Cross-Selling-Umsätze zu realisieren.

Unser Coaching-Ansatz unterscheidet sich durch einen Fokus auf klare Positionierung und Differenzierung im Wettbewerb. Eine einzigartige Kundeninteraktion ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Wir trainieren Sie und Ihr Team in der Kunst der Telefongespräche, die Klarheit in der Sache, Wertschätzung in der Kommunikation und freundliche Hartnäckigkeit beinhalten. Durch einen systematischen Ansatz und ein tiefes Verständnis für die Psycho-Logik in der Gesprächsführung, ermöglichen wir Ihnen, Ergebnisse zu erzielen, die Sie bisher nicht für möglich gehalten haben.

Für weitere Informationen und Details zu unserem Angebot im Raum Schorndorf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nutzen Sie die Gelegenheit, Expertenwissen in der Telefonakquise zu erlangen und Ihre Vertriebsziele zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Team persönlich kennenzulernen und gemeinsam an Ihrem Erfolg zu arbeiten. Kontaktieren Sie uns, um Ihr individuelles Training zu planen und Ihre Kundenkommunikation auf das nächste Level zu heben.

Telefontraining in Schorndorf: Professionelle Kundeninteraktion und effektive Akquise

  • Akzeptanz schaffen: Im Telefontraining lernen die Teilnehmer, wie sie bereits beim ersten Kontakt eine positive Beziehung zum Kunden aufbauen können, um Akzeptanz für das Gespräch und das Angebot zu schaffen.
  • B2B TeleSales – Komplettlösung: Das Training in Schorndorf bietet eine umfassende Lösung für alle Aspekte der Telefonakquise im B2B-Bereich. Es deckt alle notwendigen Fähigkeiten vom ersten Anruf bis zum erfolgreichen Geschäftsabschluss ab.
  • Konzeptualisierung des Kommunikations-Frameworks: Spezialisten analysieren Ihr Angebot und stellen sicher, dass Sie ein maßgeschneidertes Framework für effektive Kommunikation im Bereich der Terminierung, Qualifizierung und Akquise am Telefon erhalten.
  • Zahlreiche erfolgreiche Projekte: Der Anbieter in Schorndorf blickt auf eine lange Reihe erfolgreicher Projekte zurück, bei denen aus kalten Kontakten begeisterte und loyale Kunden geworden sind.
  • Maximale Kunden- und abschlussorientierte Strategien: Das Training fokussiert auf systematische und strategische Gesprächsführung, die auf maximalen Kundenfokus und hohe Abschlussquoten ausgerichtet ist.
  • Positionierung im Wettbewerb: Lernen Sie, sich durch einzigartige Kundeninteraktion von Wettbewerbern zu differenzieren und so Ihre Marktposition in Schorndorf und Umgebung zu stärken.
  • Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung: Egal, ob es um das Gewinnen neuer Kunden oder die Pflege bestehender Kundenbeziehungen geht, das Telefontraining hilft Ihnen, Ihre Verkaufszahlen durch geschicktes Up- und Cross-Selling signifikant zu steigern.
  • Innovative Gesprächsführung: Erwerben Sie Fähigkeiten für eine Gesprächsführung, die Sie und Ihr Team zu neuen Erfolgen führt. Dabei wird besonders Wert auf klare, wertschätzende Kommunikation und freundliche Hartnäckigkeit gelegt.
  • Kundenpsychologie verstehen: Ein tiefes Verständnis für die Kundenpsychologie und die „Psycho-Logik“ der Gesprächsführung am Telefon wird vermittelt, um jede Interaktion effektiv zu gestalten.
  • Ergebnisorientierte Trainings in Schorndorf: Steigern Sie Ihre Leistungsfähigkeit am Telefon zu bisher unerreichten Niveaus durch speziell für Ihre Bedürfnisse angepasste Trainingsmethoden.
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