Service Talks für Technischen Vertrieb und Produktmanagement setzen Online-Reihe fort
Die Service Talks des Fachbereichs Technischer Vertrieb und Produktmanagement im VDI führen ihre erfolgreiche Online-Veranstaltungsreihe fort. Am 17. November 2025 findet von 17:00 bis 18:30 Uhr bereits die siebente Veranstaltung statt. Das Thema der Veranstaltung lautet: „Von der Reaktion zur Prävention – Serviceeinsätze vorausschauend planen“. Im Fokus steht die Frage, wie der „ideale“ präventive Service gestaltet werden kann, um teure Defekte, Reparaturen und Ausfallzeiten durch regelmäßige Wartung zu vermeiden.
Die Veranstaltung bietet drei kurze Impulsvorträge, in denen unterschiedliche Herangehensweisen zur präventiven Wartung vorgestellt werden. Zielgruppe sind alle, die im Service tätig sind, Leitungsfunktionen innehaben oder für die Serviceorganisation verantwortlich sind – und das branchenunabhängig. Die Teilnehmenden erhalten Einblicke in neue Trends und Entwicklungen im After-Sales-Service. Die Service Talks sollen zu neuen Ideen inspirieren und lebhafte Diskussionen anregen.
- Die Teilnahme an den Service Talks ist kostenfrei.
- Eine VDI-Mitgliedschaft ist erwünscht.
- VDI-Mitglieder erhalten exklusiven Zugriff auf die Impulsreferate vergangener Veranstaltungen.
- Die Anmeldung ist ab sofort möglich.
Laut verbaende.com ist die Anmeldung zur Veranstaltung ab sofort unter www.vdi.de/service-talks möglich.
Veranstaltung | Datum | Uhrzeit | Kosten |
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Service Talks: Von der Reaktion zur Prävention | 17. November 2025 | 17:00 – 18:30 Uhr | kostenfrei |
Infobox: Die siebente Ausgabe der Service Talks des VDI findet am 17. November 2025 online statt. Im Mittelpunkt steht die vorausschauende Planung von Serviceeinsätzen. Die Teilnahme ist kostenfrei, VDI-Mitglieder profitieren von exklusiven Vorteilen. (Quelle: verbaende.com)
Quellen: