Cloppenburg Marketing vor der Pleite: Stadt zahlt, aber kaum Kontrolle

29.06.2024 23:22 156 mal gelesen Lesezeit: 2 Minuten 0 Kommentare

Cloppenburg Marketing vor der Pleite: Wenn die Stadt zahlt, aber kaum kontrolliert

Laut OM Online steht die CM Cloppenburg Marketing GmbH (CM) kurz vor der Insolvenz. Seit 1999 kümmert sich das Unternehmen um wirtschaftliche Angelegenheiten in der Innenstadt von Cloppenburg und organisiert unter anderem verkaufsoffene Sonntage sowie eine Eisbahn zur Adventszeit. Trotz bisheriger finanzieller Stabilität droht nun ohne Hilfe die Pleite. Die Stadt hat beschlossen, dem Unternehmen mit 70.000 Euro zu helfen, was im Stadtrat für heftige Diskussionen sorgte.

Recklinghausen: Love-RE-Logo auf Blumenthal-Gelände als Investorenmagnet

Die Recklinghäuser Zeitung berichtet über das neue Vorhaben der Stadt Recklinghausen, ihr Love RE Logo auf dem Blumenthal-Gelände zu platzieren. Dieses Marketing-Instrument soll während der EM 2024 Investoren anlocken und wurde bereits an verschiedenen prominenten Orten wie vorm Rathaus und unterhalb des Festspielhauses eingesetzt.

Aucotec ernennt neuen VP Global Sales & Marketing

Schaltschrankbau News meldet, dass Dr. Florian Jurecka seit dem 1. Juni 2024 neuer Vice President Global Sales and Marketing bei Aucotec ist. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet er den strategischen Ausbau weltweiter Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Unternehmens und wird direkt dem Vorstand unterstellt sein.

Christina Junkerkalefeld übernimmt Geschäftsführung bei Gütersloh Marketing

Laut einem Bericht von Radio Gütersloh tritt Christina Junkerkalefeld am 1. August ihre neue Rolle als Geschäftsführerin bei Gütersloh Marketing GmbH an. Sie setzte sich gegen mehr als zwanzig Bewerber durch und folgt damit Jan-Erik Weinekötter nach, welcher aufgrund interner Konflikte zurückgetreten war.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden

Zusammenfassung des Artikels

Die CM Cloppenburg Marketing GmbH steht kurz vor der Insolvenz und erhält 70.000 Euro Unterstützung von der Stadt, was im Stadtrat für Diskussionen sorgte. Christina Junkerkalefeld wird neue Geschäftsführerin bei Gütersloh Marketing, während Dr. Florian Jurecka neuer VP Global Sales & Marketing bei Aucotec ist und Recklinghausen das Love RE Logo als Investorenmagnet nutzt.

Professionelles Zuhören
Professionelles Zuhören
YouTube

Willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Sales Podcasts. In dieser Folge beschäftigen wir uns mit der Fähigkeit des professionellen Zuhörens! Wir glauben oft, gute Zuhörer zu sein, aber sind wir es wirklich? Gutes Zuhören hat verschiedene psychologische Effekte und macht eine Frage erst zur guten Frage! Erfahre in dieser Folge, wie du professionelles Zuhören einsetzen kannst, um deine Gespräche, noch erfolgreicher und kundenzentrierter zu führen! Viele Grüße Max Weipprecht

...
Erfolg im Vertrieb ist planbar!

Als erfahrener Verkäufer und Führungspersönlichkeit, begleite ich Sie bei der gezielten und individuell abgestimmten Entwicklung Ihrer Verkaufs-, Verhandlungs- Führungs- und Kommunikationskills. Sprechen Sie mich an!

...
Erfolgreich Beraten und Verkaufen im B2B-Vertrieb

Sie erlernen und trainieren…

  • Ihre Ansprechpartner mit optimaler Beratung zu Ihren Produkten/Dienstleistungen oder Services zu Überzeugen und legen damit die Basis für den Verkauf.
  • sich systematisch und strukturiert auf Kundengespräche vorzubereiten.
    Im Ergebnis planen sie ihre Beratungsgespräche vom Einstieg bis zum Abschluss.
  • Im Kundengespräch einer klaren Gesprächsstruktur zu folgen.
  • Kundentypologien in Ihrer Ansprache zu berücksichtigen und argumentieren kunden- bzw. bedürfnisorientiert.
Werbung