Cloppenburg Marketing vor der Pleite: Wenn die Stadt zahlt, aber kaum kontrolliert
Laut OM Online steht die CM Cloppenburg Marketing GmbH (CM) kurz vor der Insolvenz. Seit 1999 kümmert sich das Unternehmen um wirtschaftliche Angelegenheiten in der Innenstadt von Cloppenburg und organisiert unter anderem verkaufsoffene Sonntage sowie eine Eisbahn zur Adventszeit. Trotz bisheriger finanzieller Stabilität droht nun ohne Hilfe die Pleite. Die Stadt hat beschlossen, dem Unternehmen mit 70.000 Euro zu helfen, was im Stadtrat für heftige Diskussionen sorgte.
Recklinghausen: Love-RE-Logo auf Blumenthal-Gelände als Investorenmagnet
Die Recklinghäuser Zeitung berichtet über das neue Vorhaben der Stadt Recklinghausen, ihr Love RE Logo auf dem Blumenthal-Gelände zu platzieren. Dieses Marketing-Instrument soll während der EM 2024 Investoren anlocken und wurde bereits an verschiedenen prominenten Orten wie vorm Rathaus und unterhalb des Festspielhauses eingesetzt.
Aucotec ernennt neuen VP Global Sales & Marketing
Schaltschrankbau News meldet, dass Dr. Florian Jurecka seit dem 1. Juni 2024 neuer Vice President Global Sales and Marketing bei Aucotec ist. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet er den strategischen Ausbau weltweiter Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Unternehmens und wird direkt dem Vorstand unterstellt sein.
Christina Junkerkalefeld übernimmt Geschäftsführung bei Gütersloh Marketing
Laut einem Bericht von Radio Gütersloh tritt Christina Junkerkalefeld am 1. August ihre neue Rolle als Geschäftsführerin bei Gütersloh Marketing GmbH an. Sie setzte sich gegen mehr als zwanzig Bewerber durch und folgt damit Jan-Erik Weinekötter nach, welcher aufgrund interner Konflikte zurückgetreten war.