Getir-Rückzug: Was Startups aus den Fehlern lernen können

30.04.2024 22:28 96 mal gelesen Lesezeit: 2 Minuten 0 Kommentare

Das Aus von Getir: 3 Lektionen in Sachen Startup-Marketing

Der Rückzug des Lieferdienstes Getir aus Deutschland und anderen Märkten, mit Ausnahme der Türkei, zeigt deutlich die Herausforderungen im Bereich Schnelllieferdienste. Business Insider Deutschland berichtet über die drei größten Fehler im Marketing, die zu diesem Schritt geführt haben. Die geringe Marge auf Lebensmittel und eine kleine Zielgruppe in Großstädten waren nur einige der Probleme.

Spieler wollen Kommunikation statt klassisches Marketing

Larian Studios setzt bei der Vermarktung ihrer Spiele wie "Baldur’s Gate 3" auf direkte Kommunikation mit den Spielern anstatt traditionelles Marketing. Wie GameStar erläutert, sieht Michael Douse von Larian das Internet als Chance für ehrlichen Austausch ohne störende Werbung.

Digital Bash – B2C Marketing powered by Adobe

OnlineMarketing.de kündigt ein Event an, das sich tiefgehend mit modernen Social-Media-Strategien und MarTech-Architektur beschäftigt. Der Digital Bash am 02. Mai 2024 verspricht umfassende Einblicke in effektive B2C-Werbekampagnen unter Berücksichtigung neuester Datenschutzregelungen.

Kundenbetreuung durch Expertise verstärken - GN Hearing investiert weiterhin stark

Mit neuen Teammitgliedern stärkt GN Hearing seine Kundenbetreuung im deutschsprachigen Raum. Nach Informationen von Presseportal.de, bringt Raphael Jäger als Vertriebsaudiologe sowie Sebastian Rosendahl als Marketingleiter frische Impulse ins Unternehmen ein.

Hans Schneider erklärt erfolgreiche Kapitalanlegergewinnung für Immobilienunternehmen

In einem Artikel der Braunschweiger Zeitung, teilt Hans Schneider innovative digitale Strategien zur Gewinnung solventer Anleger trotz schwieriger Marktbedingungen.

Nominierungserfolge beim BoB Award festgestellt

Aufgrund eines technischen Fehlers konnte leider keine Information zum Inhalt des Artikels auf HORIZONT.net bezogen werden.
Trotzdem ist es erwähnenswert, dass dort normalerweise relevante Nachrichten aus dem Business-to-Business Sektor veröffentlicht werden.

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