Marketingleiter Loefert verlässt Telekom für neue Herausforderungen

26.04.2024 22:27 107 mal gelesen Lesezeit: 2 Minuten 0 Kommentare

Paukenschlag im Telko-Marketing: Marketingleiter Loefert verlässt die Telekom

Christian Loefert, der langjährige Vice President für Marketingkommunikation bei der Deutschen Telekom, hat seinen Abschied angekündigt. Nach fast 16 Jahren in verschiedenen Positionen innerhalb des Unternehmens wechselt er zu neuen Herausforderungen. Sein Nachfolger wird von einem direkten Konkurrenten abgeworben und bringt bereits eine bestehende Beziehung zum neuen Arbeitgeber mit. Mehr Details über diesen Wechsel finden Sie auf Horizont.net.

Digital Bash EXTREME – LinkedIn Marketing Unleashed im Mai 2024

Am 16. Mai 2024 findet das Event "Digital Bash EXTREME – LinkedIn Marketing Unleashed" statt, welches sich ganz dem effektiven Einsatz von LinkedIn widmet. Expertinnen und Experten wie Falk Ebert und Felix Beilharz werden wertvolle Einblicke geben, um Ihr Profil zu optimieren und Ihre Marke auf dieser Plattform erfolgreich zu positionieren. Erfahren Sie mehr darüber auf OnlineMarketing.de.

Kundenzufriedenheit durch strategisches Email-Marketing steigern

ZDNet.de berichtet über den innovativen Ansatz von HubSpot zur Gestaltung kundenorientierter E-Mail-Kampagnen mittels ihres CRM-Systems, welche individuell anpassbare Inhalte ermöglicht. Diese Strategien sollen nicht nur die Kundenzufriedenheit erhöhen, sondern auch die Effizienz interner Prozesse verbessern ohne lange Wartezeiten für Design oder IT-Support.
Weitere Informationen erhalten Sie unter diesem Link: ZDNet.de

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Ruhestand einer Legende bei Apples Vision Pro Team

Der langjährige Marketing-Chef hinter Apples Vision Pro geht in den Ruhestand und lässt ein beeindruckendes Erbe zurück. Dies markiert einen signifikanten Moment sowohl für das Unternehmen als auch für die Branche insgesamt.
Mehr dazu lesen Sie hier: MacTechNews.de

Inspirationsreicher Abend beim DLV mit dem Marketing Club Südhessen

Eine Veranstaltung voller Inspiration fand zwischen dem Deutschen Leichtathletik Verband (DLV) und dem Marketing Club Südhessen statt, wo Themen rund um Sportmarketing diskutiert wurden.
Vollständigen Bericht gibt es auf Leichtathletik.de.

Baldur’s Gate 3 Publishing Director erklärt traditionelles Gaming-Marketing für obsolet

Laut Michael Douse ist das klassische Spielmarketing nicht mehr zeitgemäß - eine interessante Perspektive aus der dynamischen Welt der Spieleentwicklung.
Nähere Infos sind verfügbar unter: 4Players.de.

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