Rheinische Post Medien sucht neuen Director für Customer Experience Management
Laut einem Bericht von kress.de verstärkt die Rheinische Post Medien GmbH ihr Team in Düsseldorf und sucht einen Director (m/w/d) für das Customer Experience Management sowie eine stellvertretende Bereichsleitung im Vertrieb. Der neue Direktor wird nicht nur bestehende Kundenbeziehungen sichern, sondern auch die Prozessautomation ausbauen und die Funktionalität des CEM weiterentwickeln. Zudem umfasst der Aufgabenbereich klassische Führungsaufgaben wie Projektmanagement und Performance-Steigerung.
Künstliche Intelligenz revolutioniert den Finanzvertrieb
In einem Artikel auf Cash.online diskutiert Christian Glanz, Vorstandsmitglied der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG), über die Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz auf den stationären Vertrieb in der Finanzbranche. Trotz zunehmender Digitalisierung bleibt persönlicher Kontakt bei beratungsintensiven Themen unverzichtbar. Die DVAG nutzt KI zur Unterstützung ihrer Beraterinnen und Berater, um Prozesse zu optimieren und mehr Zeit für individuelle Kundenberatungen zu schaffen.
NCL startet neues Trainingsprogramm "Making Waves" für Reiseverkäufer
Counter vor9 berichtet, dass Norwegian Cruise Line ein neues Webinar- und Podcastformat namens "Making Waves" ins Leben gerufen hat. Dieses ersetzt die bisherigen Partners-First-Webinare und bietet Expis jeden ersten Mittwoch im Monat Einblicke hinter die Kulissen von NCL mit Insider-Talks, Hintergrundinformationen und wertvollen Verkaufstipps. Die Webinare werden live auf Facebook sowie YouTube gestreamt.
Kunzmann Getränkehersteller stellt Vertriebsstruktur neu auf
Die Lebensmittel Zeitung meldet, dass Kunzmann seine Vertriebsstruktur neu organisiert hat. Das Unternehmen mit Sitz bei Augsburg installiert einen neuen Vertriebsleiter Deutschland, der 25 Jahre Erfahrung in Wein- und Sektkellereien mitbringt.
Der moderne Vertrieb: Digital Natives fordern Omnichannel-Strategien
Laut dem Digital Engineering Magazin müssen sich Unternehmen anpassen, um den Anforderungen der Digital Natives gerecht zu werden. Diese Generation erwartet umfassende Informationen über alle digitalen Kanäle hinweg sowie personalisierte Angebote. Eine effektive Omnichannel-Strategie ist daher unerlässlich für wettbewerbsfähige Unternehmen im B2B-Bereich komplexer Maschinenanlagen.
Effiziente CRM-Systeme als Schlüssel zum Erfolg kleinerer Unternehmen
Presseportal.de berichtet darüber, wie Marvin Flenche von A&M Sales Solutions kleinen bis mittelständischen Unternehmen hilft, ihre Vertriebsprozesse durch effiziente CRM-Systeme zu verbessern. Mit seiner Software umsatz.io unterstützt er Firmen dabei, ihre Verkaufsabläufe effizienter zu gestalten, ohne teure oder komplizierte Lösungen implementieren zu müssen.
Quellen:
- Rheinische Post Medien sucht einen Director (m/w/d) Customer Expericence Management und stellv. Bereichsleitung Vertrieb in Düsseldorf
- KI in der Finanzbranche: Das Ende des stationären Vertriebs?
- NCL stellt neues Trainingsprogramm für Reiseverkäufer vor
- Kunzmann: Getränkehersteller stellt Vertrieb neu auf
- Der moderne Vertrieb im Wandel: Wie Digital Natives und Omnichannel-Strategien die Zukunft gestalten
- Marvin Flenche: So behalten KMU den Überblick über ihre Vertriebsprozesse - und maximieren ihren...